Wichtig:Fragen zum Dogy Jerk!!!

FischerBub

Hecht-Stalker
AW: Wichtig:Fragen zum Dogy Jerk!!!

Aso die Rute ist 2,05m lang hat 15-50g WG.
- Schnur: .15er PowerPro.
- Stahlvorfach: Rozemeijer Carbon Wire (Stärke hab ich grad nicht im Kopf hat aber ein ganz dickes und ein humanes. Funktioniert aber mit beiden).
- Figure 8 Snaps von Illex.
 

Chrizzi

Active Member
AW: Wichtig:Fragen zum Dogy Jerk!!!

Also ich fische momentan den Megabass Giant DOG-X der dürfte ja vom prinzip her ähnlich sein.

Ja nur weiß man nicht was Cormoran da rausgebracht hat. Aber da einige ja schon sagten, dass der läuft, wird der wohl auch irgendwie zum Laufen zu kriegen sein.


Ich schätze mal der wird mit seinen 11,5 cm nicht mehr als 20g wiegen. (Giant Dog-X = 98mm/14g), daher würde ich zur kürzeren 2.40m -30g Rute greifen, wobei es auch fraglich ist, wie die ausfällt, wenn die zu weich ist, hast du auch nichts davon.

Das beste ist, du nimmst alle eventuell passenden Ruten mit ans Wasser und testest das durch.
 
Oben