Wer kommt mit an die Ems ?

AW: Wer kommt mit an die Ems ?

moin Carsten !
ich denke mal wenn Arno auch mit dabei ist wirst du nur Köder und "Dein" Futter besorgen brauchen.
Gastkarten hat Arno ja.
ansonsten können wir das auch gerne telefonisch besprechen, nr. kommt via pn
 

arno

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Moin!
Erstmal, Dankeschön Christian, das Du mir anscheinend alles aufhalsen willst!
Ich habe gerade mit dem Vorstand gesprochen.
Die beiden ersten Vorsitzenden treffen sich am Donnerstag und ich soll dann so um 16 Uhr anrufen.
Er meinte aber das würde wohl klar gehen!

Mir schwebt da der Bereich an der Hesselmündung vor!

Da ist es meist schön ruhig!
Essen und Trinken kann sich wohl jeder selbst mitbringen.
Ich denke mal, das ganze läuft über Nacht und ich brauch da nicht unbedingt Würstchen oder Steaks usw.!

Es sei denn ,das Ganze läuft wie ein Angler Bord- Treffen ab!
Dann brauchen wir aber gar nicht erst Angeln für eine Nacht, wenn wir uns ja eh erst Abends treffen!

So, Eure Meinung bitte!
 

Pickerfan

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Moin
Ich hatte so gedacht das ich gegen drei da bin. Ne kleine Wegbeschreibung wär nicht schlecht. Du kannst ja Do. nochmal Bescheid geben ob das mit den Karten klappt.
Bis dann
Carsten
 

arno

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Ok, bis dahin habe ich auch ne Wegbeschreibung zusammen, vorrausgesetzt, wir angeln dort, wo ich meine!

Ich glaube ich bekomme das mit dem Vorstand hin!
Es würde dann so von ca. 20 Uhr bis zum nächsten Morgen geangelt !
Und dafür bezahlt Ihr nur einen Tag statt zwei!
Mal abwarten, was die anderen sagen!
 

arno

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Hechthunter21 schrieb:
#ddoch nicht Saufen Arno...
"GANZ GESITTET"
geht das zu wenn ich da sein sollte:m

LOL Guido , ich hab doch nix anderes erwartet!
Fals Du kommst, Bett steht bereit!
 

arno

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Ich darf Karten ausstellen!
Bringt Ihr Eure Papiere mit , dann geht alles Klar!
 

Pickerfan

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Moin
und HILFE. Ich hab Schwiegermutters Geburtstag vergessen. Der ist am Freitag. Lässt sich das noch auf Samstag verschieben? Sonst hätte ich ein arges Problem
Danke
Carsten
 

arno

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Moin!
Von mir aus geht das auch am Samstag!
Bin ja recht flexibel!
 
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Hallo Zusammen,

Samstg würde mir auch passen.
@ Arno:
wollte dir keine arbeit aufs auge drücken. habe nur etwas schlecht die texte formoliert.
 

Pickerfan

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Nabend
könnten wir denn dann mal was konkret machen? Platz, Uhrzeit, Köder usw.
Bis denn
Carsten
 
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

-also.......
mir wäre es recht wenn wir uns so gegen 19h treffen würden(+/- stunde),
und so gegen 20h anfangen zu angeln
 

arno

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Moin!
Sch... PC-Probleme!
Aber läuft wieder!

OK, Michael ist Verziehen! |supergri

Ja ich würde mich den Uhrzeiten von Michael anschließen!

Aber mir ists egal, nur nicht vor 16 Uhr!!!

Köder braucht Ihr je nach dem auf was Ihr angeln wollt!
Mais , Erbsen, was weis ich ,Maden, Anfutter, Würmer, am Besten Kompost oder Tauis, Und natürlich Köfis!
Bitte keine Boilis oder Hundefutter!!!
Ruten, alles was Standart ist.
40 -80 gr, Grundruten reichen völlig!
Fliegenruten Spinnruten, Matchruten, eben wie Ihr wollt.
Die meiste Zeit im Jahr kommt man mit 40 Gr, Grundblei aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

arno

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Wegbeschreibung:

Wenn Ihr von Warendorf kommt, fahrt Ihr Richtung Milte.
Auf der Landstraße seht Ihr dann links einen großen Grünen BAU (warscheinlich von der Bundeswehr).
Vor diesem Bau kommt ein Feld und noch davor ein Wald.
Zwischen Wald und Feld geht eine Straße links ab.
Die fahrt Ihr rein bis Ihr zu einer Brücke kommt, dann seid Ihr schon da.
Unter der Brücke fließt die Hessel in die Ems.
Wenn Ihr dort parkt, bitte nicht am Straßenrand sonst gibts Knöllchen!

Kommt Ihr von Münster , fahrt Ihr über Telgte ( Achtung, die zweite Einfahrt rechts nach Telgte benutzen!)
Dann immer gerade aus über Ampel und weiter.
Nachher gehts rechts nach Milte ab.
Wenn Ihr an die Kreuzung nach EINEN (rechts ab) kommt fahrt Ihr noch ein Stück weiter geradeaus und dann rechts ab.
Die nächste Links und gerade aus bis zur Brücke.

Von Milte aus richtung Warendorf.
Von da aus seht Ihr den besagten Bau nicht.
Aufpassen , zuerst kommt das Feld und dann der Wald auf der rechten Seite.
Dazwischen die Straße.
Reinfahren und bis zur Brückefahren!

In der Bauernschaft dort, ist mit Pferden und Kutschen zu rechnen!

Sollte das zu kompliziert sein, treffen wir uns in Sassenberg , am Feldmarksee auf dem Großen Parkplatz Nr. 1 !
Den sollte man ja wohl finden!
Ist auch gut ausgeschildert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eclipse

Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Hui.. ja ich muss mal sehen ob ich das Sa. auch hinbekomme..
Würde aber nicht alzu spät loslegen den dann ist die Köderfischzeit schon vorbei.. so 18Uhr fände ich besser... aber wie gesagt nur nen Vorschlag, muss ja auch erstmal klären ob das Sa. geht.
 

Pickerfan

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Eclipse schrieb:
Hui.. ja ich muss mal sehen ob ich das Sa. auch hinbekomme..
Würde aber nicht alzu spät loslegen den dann ist die Köderfischzeit schon vorbei.. so 18Uhr fände ich besser... aber wie gesagt nur nen Vorschlag, muss ja auch erstmal klären ob das Sa. geht.
Dann lasst uns doch mal Nägel mit Köpfen machen. Ich würde auch gerne etwas eher anfangen um noch ein, zwei Köderfisch zu bekommen.
Bis denn
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben