Wer kommt mit an die Ems ?

Hallo @ all !

Wer hat lust zum Wochenende mit an die Ems zu kommen.
Wo ist mir so ziemlich egal. Kann gerne Wiedenbrück, Gütersloh oder Warendorf sein. :m Wer ganz große Lust hat: ich habe auch nichts gegen eine Nachtschicht; zumal mir eh noch einige Aale für die Tonne fehlen. Ist nur leider in Warendorfern Gewässern möglich.
 

Eclipse

Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Ich hätte durchaus interesse, aber vorher müsste man wissen wo man Karten bekommt, Köder, wo man sich treffen kann, wo wann was stattfindet !
 
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

gastkarten gibt es in jedem angelladen in Gütersloh und Warendorf.
die frage ist nur wo wir angeln.
das nachtangeln wäre auch nur in Warendorfern gewässern möglich.
 

Eclipse

Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Ja was ertragreich und gastanglerfrei ist.

Aber ich denke diese Weekend fällt sprichwörtlich ins Wasser !
 

arno

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Moin!
Ich habe das jetzt erst gelesen!
Ich war über Nacht mit Soohnemann an der Ems angeln.
Warendorfer Strecke an der Hesselmündung.
2 Brassen
1 Aal
1 Gründling
4 Döbel
Heute Abend gibts Fisch!
Die Tageskarten für die Warendorfer Strecke könnt Ihr auch bei mir bekommen!
Bitte über PN wenn Interesse besteht!
 

Eclipse

Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Ja vielleicht können wir ja mal ne Session einlegen so mit 4-5 Leuten machen... hätte doch was..
 

arno

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Klar, ich mach mit!
Bischen vorlauf zum Planen sollte aber sein!
Tageskarten kosten 6 Euro!
So und jetzt mach ich nen kleinen Mittagsschlaf!
 
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

hi zusammen, hallo vereinskollege !
mit den tageskarten, darauf komme ich zurück. wenn es über nacht gehen soll braucht Eclipse aber zwei. also 12€uronen.
ist aber lohnenswert|supergri top friedfischbestand, und aale sind auch genügend vorhanden.
 

arno

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Na, ich kann ja mal den Vorstand fragen, ob man da was machen kann!
Sondergenemigung, da wir dann uns ja erst Abends treffen würden !
Mal schauen, es lässt sich ja über alles reden!
 
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

denke ich auch mal das sich da etwas machen lässt.
ich denke mal da ist der Erich F. relativ zugänglich für.
fände ich wirklich spitze wenn sich diesbezüglich etwas organisieren lassen würde; eventuell mit grillen ! ?
 

arno

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Ne , Grillen geht nicht, da das ja nicht in der Hand des Vereins liegt!
Aber so nen paar Würstchen zum heißmachen lässt sich wohl regeln!
Ich kümmere mich nächste Woche mal darum.
Werden ja eventuell einige mehr dazu stoßen!
 

Eclipse

Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Jau das hört sich doch ganz nett an, ich lasse mich gerne von guten Gewässern überraschen... :)
Hauptsache das Wetter stimmt :)
 

Pickerfan

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Eclipse schrieb:
Jau das hört sich doch ganz nett an, ich lasse mich gerne von guten Gewässern überraschen... :)
Hauptsache das Wetter stimmt :)
Moin zusammen
da würde ich mich gerne mitüberraschen lassen. Hab jetzt 2 Wochen Urlaub da sollte wohl was zu machen sein.
Bis dann
Carsten
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

arno schrieb:
Ne , Grillen geht nicht, da das ja nicht in der Hand des Vereins liegt!
Aber so nen paar Würstchen zum heißmachen lässt sich wohl regeln!
Ich kümmere mich nächste Woche mal darum.
Werden ja eventuell einige mehr dazu stoßen!
:ghab ja doch noch eine Fahrt vor mir zu dem Krug voller Wiskey & wenn es klappt zeitlich
bin ich dabei...#h
 

arno

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Hechthunter21 schrieb:
:ghab ja doch noch eine Fahrt vor mir zu dem Krug voller Wiskey & wenn es klappt zeitlich
bin ich dabei...#h
Angebrochen ist der Krug aber jetzt doch, war der Nachbar schuld!
Aber ist ja ne drei Liter Bottle und noch über die Hälfte voll!
Aber wenn Du saufen willst bitte, dann fangen wir die Dicken Fische :q :q :q
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

arno schrieb:
Angebrochen ist der Krug aber jetzt doch, war der Nachbar schuld!
Aber ist ja ne drei Liter Bottle und noch über die Hälfte voll!
Aber wenn Du saufen willst bitte, dann fangen wir die Dicken Fische :q :q :q
#ddoch nicht Saufen Arno...
"GANZ GESITTET"
geht das zu wenn ich da sein sollte:m
 
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

moin zusammen !
schade#d wenn grillen nicht geht.
aber wenn du dich (Arno)um die würstchen kümmerst ist das ja schon mal was:m .
an die interessierten: welches wochenende schwebt euch so vor um an die ems zu gehen ? macht doch bitte mal ein zwei terminvorschläge.
@ Arno
welcher streckenteil schwebt dir da so vor ? oder gar der Feldmarksee #c ?
 

Pickerfan

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Moin
was haltet ihr denn vom nächsten Freitag? Bei mir würde es aber auch inner Woche gehen.
Bis denn
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Pickerfan

Active Member
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Hallo
Habe mir grade überlegt morgen mal loszufahren. Wo bekomme ich denn Gastkarten?
@ Arno auf eurer I.seite hab ich nichts gefunden. Ich werde wohl so gegen drei da sein. Wenn also jemand Lust hat kann er sich ja mal melden.
Bis denn
Carsten
 
AW: Wer kommt mit an die Ems ?

Hallo @ all, hi Carsten!
Tageskarten gibt es bei Angelbedarf Sparrenberg in Sassenberg, bei Arno, bei Angelgeräte Wilkerling in Gütersloh, Edisonstr. und im Zooladen in Warendorf auf der Spliterstr.. Kostenpunkt 6€.
Ob ich es am Freitag schaffe muss ich mal sehen, ich geb alles#6.
wir müssten dan nur noch einen Treffpunkt vereinbaren.
 
Oben