Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

simmi321

Erfolgloser Fischer
Hallo ich suche Angler die im Wörther Staatshafen befischen zum gemeinsamen angeln und zum Erfahrungsaustausch . Ich selbst besitze ein eigenes Boot und habe es ausschließlich auf Raubfische abgesehen .
 

mere1

Nachtschwärmer
AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

Servus,
ich bin ab und zu dort zum angeln.
mfg mere
 

Shortay

Member
AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

Wir gehn vom 24-26.10 wieder 2 nächte , vermutlich annen hafen wenn sich wer anschließen möchte
 
AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

Am WE geht's zum ersten mal zum Vertikalangeln in den Wörther Hafen, juhu
 

ndi

New Member
AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

Bin als auch am Wörther Hafen unterwegs, allerdings habe ich in letzter Zeit bessere Plätze ganz in der Nähe gefunden wo man auch mal 4-5 Zander am Tag fangen kann #h
 
AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

Vom Boot aus haben Grundel guide und ich vertical auch ganz okay gefangen 5 Fische auf 7 bis 9 Meter wassertiefen
 

Stoney0066

Active Member
AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

Ich plane grad mein neues Boot, sobald das fertig ist werde ich auch dort drüben fischen... wird aber mindestens noch 2 Monate dauern...
 
AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

Hast du was gefangen?
Jo, dieses Wochenende gab es 6 Zander und sieben Hechte, das meiste allerdings Kinderstube, der größte Hecht hatte 61cm und der größte Zander knapp 50cm.
Kollegen waren nochmal draußen und hatten paar Barsche und nen 76er Zander.
Teilweise wurde vertikal gefischt, aber auch geworfen. Hat beides funktioniert.
 
AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

Vergangenes Wochenende 5 Barsche bis 36cm,einige Hechte/Zander alles Kleinkram und einen guten Fisch verloren, wahrscheinlich Hecht.
 

mere1

Nachtschwärmer
AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

Servus,

versuch es zwischen den Buhnen.

mfg mere
 

anlubo

New Member
AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

Servus ihr Pfälzer, wie sieht den der Fischbestand aus im Wörther Hafen?
Gruß Anlubo
 

mere1

Nachtschwärmer
AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

Mahlzeit,

Meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

mfg mere
 
Oben