Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

Dieses Thema im Forum "PLZ 7" wurde erstellt von simmi321, 12. Oktober 2014.

  1. Team Palz

    Team Palz New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herxheim
    AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

    Auch wenn der trööt schon etwas her ist, aber kann mir jemand die Bedingungen kurz erläutern die für ein schlauchboot mit E motor von Nöten sind? SBF? Anmeldung? Etc?
     
  2. willmalwassagen

    willmalwassagen Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

    Eine handbreit Wasser unterm Kiel ist hilfreich. :)
     
  3. Team Palz

    Team Palz New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herxheim
    AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

    Das ist schon mal das mindeste. :D

    Aber hat jemand brauchbare Infos was der Hafenmeister im Wörther Staatshafen alles haben möchte damit ich mit meinem 3,30m Schlauch dort Angeln darf?
    Evtl eine Ce Conformitätserklärung von Boot und E-Motor sowie Eigentumsnachweis?
    SBF binnen oder darf ich dort ohne fahren?
    Staatskarte mit boot Berechtigung ist klar.
    Braucht das Boot eine Zulassungsnummer und muss angemeldet sein? Oder reicht da ein einfacher Name am Boot?
    Oder kann ich einfach mein boot ins Wasser lassen und loslegen?

    Im Netz lässt sich leider, speziell über die bestimmungen im Wörther Hafen, nichts nachlesen. Auch den Hafenmeister versuche ich seit 2 Tagen zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
    Wäre super wenn sich hier jemand erbarmen würde und mich aufklären könnte.

    Petri
     
  4. Team Palz

    Team Palz New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herxheim
    AW: Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

    Hab Infos gefunden. Danke
     
  5. Forstheini

    Forstheini New Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rohrbach
    Hallo bin öfters in der Gegend. Am Wörther Hafen auch viel in den Altarmern. Vor allem mit der Spinnrute, wer Lust hat mal mit zu gehen einfach bei mir melden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden