Welche Kleidung habt ihr beim Spinnen an

Welche Kleidung habt ihr beim Spinnfischen an

  • Tarnkleidung

    Stimmen: 24 19,7%
  • Jeans

    Stimmen: 74 60,7%
  • Im Anzug

    Stimmen: 24 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Welche Kleidung habt ihr beim Spinnen an

Das wichtigste finde ich ist eine weste mit vielen taschen! dann muss man wenn man auffe buhne steht nicht inne spinntasche kramen!
 

Schleien-Stefan

Active Member

Dirk30

Member
AW: Welche Kleidung habt ihr beim Spinnen an

So, das hier ist mein Outfit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tewi

Member
AW: Welche Kleidung habt ihr beim Spinnen an

ist das dein ernst @dirk30??????|bigeyes
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Welche Kleidung habt ihr beim Spinnen an

|muahah:|muahah:|muahah:
ja ist bestimmt sein ernst |rolleyes...Geilet Outfit :m
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Welche Kleidung habt ihr beim Spinnen an

Ich kenne Seen, da hast du das locker in 2 Stunden beisammen...:q
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Welche Kleidung habt ihr beim Spinnen an

Das Problem ist nur, wenn man einmal so gesehen wurde, dann wird man an diesem Angelplatz die Touristen niemals wieder los.

Jeder will ein Foto vom SWAMP THING! :):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pikepauly

Mitglied
AW: Welche Kleidung habt ihr beim Spinnen an

Farina schön mal wieder was von Dir zu hören.
Bin ja beim FLIFI noch Neuling, aber son Burberry Karoblazer aus Kaschmir wär mal was.

Ich glaub ich mach mal nen Kurztrip zum Shoppen.
Leider gibts die Concorde nicht mehr.
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Welche Kleidung habt ihr beim Spinnen an

Am Kanal ziehe ich ganz normale Klamotten an (Jeans o.ä. Freizeithemd und Wanderschuhe). Am See oder der Elbe kommen dann noch entweder Watstiefel oder Wathose zum Einsatz. Gegen Regen hab ich noch eine Wachsjacke und eine alte Gummijacke vom Bund
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ollek

Guest

Anhänge

  • MantelCamouflage.jpg
    MantelCamouflage.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 117

Stachelgetier

köstlich amüsiert
AW: Welche Kleidung habt ihr beim Spinnen an

Ich gehe an trockenen Tagen mit Sportkleidung zum Spinnfischen. Viel bequemer und lockere als zu robuste Jeans oder TK.

Bei schlechtem Wetter aber gute Outdoor Schuhe und Jeans.

Tarnfleck wäre das letzte was ich zum Angeln anziehen würde. Ich gehe angeln und nicht in den Krieg #d
 

Ben_koeln

Member
AW: Welche Kleidung habt ihr beim Spinnen an

Gehe auch in normalen Straßenklamotten. Einziges worauf ich achte ist festes Schuhwerk.

Auf den Steinpackungen mit ausgelatschten Vans zu balancieren ist net so prickelnd.

Bei Regen Ziehe ich dann zusätzlich meine Snowboardjacke an!

Gruß

Ben
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Welche Kleidung habt ihr beim Spinnen an

@ben du glaubst ja garnicht wie geil FlipFlops auf der Steinpackung sind. Die schmiegen sich richtig schön an die Kanten der Steine an :q
 
AW: Welche Kleidung habt ihr beim Spinnen an

Hallo Zusammen |wavey:

Ich trage am liebsten beim Spinnfischen eine BW hose muss aber auch nicht Tarnfarbe sein hauptsache viele Taschen für Köderboxen und ein Hemd mit Krawatte :q ne auch ganz normal mit Pulli Jacke T-Shirt

mfg
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Welche Kleidung habt ihr beim Spinnen an

bilder sagen mehrals worte
FW_20050514__Almuth_und_Fr_nzi_mit_Spinnrad__560__20.jpg
:m
 
Oben