Watschuhe

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Watschuhe

Wenn ich mich recht entsinne ist der Vision Extreme derjenige aus echtem Leder, oder?
Ich habe im Prinzip das gleiche, etwas preisgünstigere Modell aus Kunstleder. Damit bin ich schon sehr zufrieden, da wird der Extreme sicher auch nicht schlechter sein. ;) War mir für meinen sporadischen Einsatz nur einfach ein wenig zu teuer.
 

Mumpitz

Member
AW: Watschuhe

Huhu Haeck!

Ich hab den Simms L2, allerdings mit Lauf- und nicht mit Filzsohle. Die Verarbeitung ist gut, bislang hab ich noch keine Probleme mit dem Schuh (allerdings auch erst ein Jahr im Einsatz). Die Nähte halten jedenfalls und sie sind bequem, obwohl sie sich wie Skischuhe tragen :) Aber es drückt nichts und auch wenn ich sie einen vollen Tag lang trage, gibt es nichts zu beanstanden, bis auf das Gefühl, Kindersärge an den Füßen zu haben :)

Cheers,
Oliver
 
Oben