Was soll man dazu noch sagen???

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Was soll man dazu noch sagen???

Aali-Barba schrieb:
Wir sollten also heute mal Umdenken. Mir ist ein Verkäufer, der freundlich aber ahnungslos ist, lieber als einer, der Ahnung hat und mich behandelt wie einen Blödmann. Mir ist ein Verkäufer, der mir freundlich den Preis 3 Euro nennt, lieber als einer, der mir Zwofuffzisch-wenns-noch-da-ist-muuste-mal-gucken" entgegen ranzt.

das geht mir genauso!!! und wenn ich mehr bezahlen muß ist es mir echt schnuppe!!! ich will als "kunde" behandelt werden und nicht als "lästiges muß"!!!

Aali-Barba schrieb:
Wenn Der Verkäufer beim Zahnarzt hockt und ne Wurzelfüllung kriegt, dann will der sicher auch nicht, dass der Doc sagt: " Ich hab jetzt zu, nun halt mal schön das Wattebällchen mit der Zunge fest bis morgen, dann kommste halt nochmal"

#6#6#6
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Was soll man dazu noch sagen???

Ihr seid die Mehrheit. Schaut mal in den Link weiter oben mit der "besten" Fluggesellschaft Cathay Pacific - die mit dem freundlichsten und angenehmsten Personal! #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Haeck

Member
AW: Was soll man dazu noch sagen???

Elfchen_19 schrieb:
In Amerika und den Niederlanden z.B. "wirst Du auch um 19.58 Uhr noch persönlich geholfen", soll heißen, da geht jemand mit Dir durch den Laden und hilft Dir ganz einfach. Übrigens leben da die Verkäufer/-innen nicht vom sehr schmalen Grundsalär, sondern von Verkaufsprovisionen und Trinkgeldern, die natürlich bei Freundlichkeit deutlich höher ausfallen.

das selbige verhalten von verkäufern kann ich aus der türkei bestätigen, die sogar noch einen drauf legen. ist der kunde mit einer gekauften ware nicht zu frieden, dann findet der verkäufer immer eine zufriedenstellende lösung !!! das gab mir so ein königliches gefühl, wie ich es in deutschland immerzu vermißt habe.

es ist fünf vor zwölf, deutschland erwache !!!

mfg

haeck
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlinrs

Member
AW: Was soll man dazu noch sagen???

fjordbutt schrieb:
wenn ich mir so überlege wieviel geld ich schon in diesen laden gesteckt habe, könnt ich nur noch :v eins ist für mich klar, der hat einen kunden weniger!!! und wer mich da nochmal sehen sollte, der kann mein auto haben #d
#d

Wann fährste denn da wieder hin ich brauche ein neues Auto ich komme es mir auch abholen |supergri

Ansonsten haste ja recht.
Man kann auch freundlich drauf hinweisen das man gleich schliesst und man sich beeilen sollte.
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Was soll man dazu noch sagen???

es ereignete sich am heutigem tage..
ich, kurz vor 18uhr eher feierabend gemacht, um noch rechtzeitig zum angelgeschäft zu fahren.-> VF ANGELSPORT in Cottbus. kurz nach 18.15 war ich da, ok schnell noch hinein...machen ja um 18.30 zu...
ich rein, mich umgeschaut, ok brauchts jemnad der dich bedient. ich brauchte eine kleine feederrute und ne wathose. nachdem ich den laden durchsucht hatte fand ich sogar ne verkäuferin, die gerade in ner beratung war. ich wieder vor zur kasse, um den anderen, der grad noch abkassierte, zu fragen. er: ich komme gleich. ca. 5min. später kamm die nette dame, um mir zu sagen, sie hätte da keine ahnung. ich solle warten. gut dachte ich mir kein problem, hab doch zeit...

als er kam, fragte ich nach ner schweren pickerrute (bis 2,7 ) oder leichten feeder (bis max. 3,30 ). er donnerte gleich zurück, das ne pickerrute der größte schwachsinn aller zeiten wäre #c nagut schaust dir die feeder mal an, dachte ich mir so. darfst dir ja schließlich ne rute zum geburtstag aussuchen.
ne ultimate hat mir eigenlich sehr gut gefallen, nur der letzte kick hat gefehlt. ihr wisst ja was ich meine :) die überlegungszeit kannst ja auch noch schnell überbrücken, da ich ja noch eine wathose brauch. ich sagte, ich will mit ihm nach einer passenden wathose für mich nachsehen. auf einmal sein persönlicher supergau....

:das geht nicht, wir schließen um 18.30 uhr. mußt morgen oder donnerstag nochmal wieder kommen. und das in einem ton, das müsst ich mal auf arbeit machen, uns würden die kunden scharenweise weglaufen!! ich war am kochen, das darf ja wohl nicht war sein und noch wesendlich schlimmere sachen gingen mir durch den kopf :r |krach:

wenn ich mir so überlege wieviel geld ich schon in diesen laden gesteckt habe, könnt ich nur noch :v eins ist für mich klar, der hat einen kunden weniger!!! und wer mich da nochmal sehen sollte, der kann mein auto haben #d

gebt doch mal bitte eure meinung dazu ab, reagiere ich übertrieben? sehe ich aber nicht so #c ......

jetzt lass ich mir erstmal ein bier schmecken #d
Richtig so eine Kasperbude von Angelladen, der nur an Feierabend Denkt,|evil: das gibt es bei uns nicht.
Gruß aus Oldenburg i o
 

b&z_hunter

Fischliebhaber
AW: Was soll man dazu noch sagen???

Ich sage mal der Kunde ist Köning!
Aber auch nur eigentlich!|gr:
 
AW: Was soll man dazu noch sagen???

Hey Blinker Mann
kannst ja mal nachfragen ob der Laden mittlerweile dicht ist:q (guck mal aufs Datum)#h
 

Schutzgeist

New Member
AW: Was soll man dazu noch sagen???

he thorsten......#h
ich bin mal so frech und antworte einfach........ also VF Angelsport existiert noch und wird wohl auch ewig existieren.
Das ist meines wissens nach der größte Angelladen in Cottbus und Umgebung, die jungs sind auch im internet vertreten, brauchst nurmal nach dem Namen googlen. Da ich aus der Gegend komme und auch dort kaufe setze ich grundsätzlich vor betreten des Geschäftes ein breites Grinsen auf :) ....... man weiß ja nie wie die jungs gerade drauf sind....... in 90% der fälle sind sie nett und es wird einem schnell geholfen oder man wird kompetent beraten...... die anderen 10% keine ahnung, schlechten Tag erwischt, aber das :) passt eigentlich immer.
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Was soll man dazu noch sagen???

oje, lasst die alten kamellen ruhen;)

den laden wirds wohl nach wie vor geben.....:g


aber eins hab ich gehalten, ich war nicht mal in der nähe dieses geschäftes und das wird auch so bleiben:vik:






ps: am besten dicht machen den thread...
 
Oben