Was für ein Fisch ist das???????

Shamanic

Member
Moin Moin ....

so mal ne andere Frage, xxtrem01 und ich waren heute bei mri auf der Anlage und haben gesenkt. Dabei sind uns einige mehr von uns unbekannten Fischen in die Senke gegangen.
Wir sind nun am Rätseln worum es sich handeln könnte.#c

Ich habe euch mal ein paar Bilder reingefügt. - Einmal habenw ir einen von diesen kleinen Fischen auf einen Graskarpfen zum Vergleich drauf gelegt.

Würde mich über das Rätsels Lösung freuen.

|wavey:
 

Anhänge

  • IMG_8020.jpg
    IMG_8020.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_8023.jpg
    IMG_8023.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 336

schwidl

Member
AW: Was für ein Fisch ist das???????

das zweite soll n Graskaprfen sein?

sieht mir aber eher nach nem Marmorkarpfen aus !!!
 

Angelmati

Der mit den Fischis tantzt xD
AW: Was für ein Fisch ist das???????

ne ne ganz klar graser.. marmorkarpfen wäre viel buckliger und wäre grau etc......
 

Picasso71

Member
AW: Was für ein Fisch ist das???????

wieso willst die loswerden??
nen besseren futterfisch gibts doch garnicht..

Spart den Weißfischbesatz so wie die sich vermehren..
 

schwidl

Member
AW: Was für ein Fisch ist das???????

ohh. . dachte wegen dem soweit untenstehenden Auge.

sry. :vik:

habs nich so mit Karpfen.
 
L

lacrosse

Guest
AW: Was für ein Fisch ist das???????

meine forellen gingen auf die immer gut ab, habens sogar geschafft die fast komplett aufzufressen, obwohl die angeblich vier mal im jahr laichen
 

Picasso71

Member
AW: Was für ein Fisch ist das???????

ZANDER AAL........

Wird bei uns teilweise besetzt damit die Zanderbrut hochkommt..

Blaubandbärtlinge leichen wenns wetter paßt 4-6 mal im jahr . also immer das passende futter für die zanderbrut..

und die Aale fessen sich auch schön rund dran..


und nen anderer vorteil du bekommst immer schön kleine Köfis für Aal usw..
 

Picasso71

Member
AW: Was für ein Fisch ist das???????

Shamanic ok wann und wo sollen wir sie abholen....

also die mühe würden wir dir denk ich mal abnehmen....


Hab nen Kombi und Hänger :))

und dann gehts 50/50 :)))
 

Picasso71

Member
AW: Was für ein Fisch ist das???????

naja aber schon gut das die dinger nicht jeder kennt gizi :))

seit wir die dinger bei uns in den Seen haben, haben wir auch Zanzernachwuchs die letzten 3-4 jahre sind jetzt so an die 35-40 cm und wachsen beachtlich..
 

Gizi

60g los gehts
AW: Was für ein Fisch ist das???????

super Fisch keiner will ihn :) Auf Barsch gehen die auch gut, letzt mal erst wieder zu spüren bekommen 32cm Barsch aber der durfte wieder schwimmen.
 

Picasso71

Member
AW: Was für ein Fisch ist das???????

na eigentlich gehen da alle drauf aale forellen barsche zander hab sogar schon Döbel und 38 pf karpfen drauf gefangen:))

Der durfte auch wieder schwimmen.... meine Pfannen sind einfach zu klein dafür ...lach
 
AW: Was für ein Fisch ist das???????

Hallo T. Wollte Dir nur sagen das ich jetzt auch weiss was du heut nachmittag ,meintes,wegen deinen Fischen.:vik:Also ich werde auf jedenfall welche von den Bläulingen :a:a:a:anehmen#:.Und Forellen lieben diese Teile. #wAlso lass sie im Teich und Forellen rein .Wirst schon sehen was passiert.

Bis Morgen .

Gruss Thomas#x|laola:
 
Oben