von sittenstrolch belästigt

ruhrangler

Mitglied des WELTKULTURBOARDS
also als ich sonntag morgen um 4 uhr in der s-bahn saß um mich mit julchensg und männe am kettwiger stausee zu treffen hatte ich eine begegnung der ekligen art.

da ist nen typ zugestiegen der wohl nen auge auf mich hatte :k, soweit kein problem da ich etliche schwule im freundeskreis habe. #6

da mir um sone unchristliche zeit wie 4 uhr gern nochmal die äuglein zufallen, #u hab ich nicht wirklich mitbekommen was der typ so macht.

beim nächsten augen öffnen dachte ich "hey hat der sich da gerade am sack gerieben???" |kopfkrat

na da haste dich wohl verguckt, also äuglein wieder zu.

beim nächsten augen auf dann folgendes bild::v

der typ war in der horizontalen, der blick auf mich gerichtet, den prengel in der rechten und ab dafür !!!!!!!!!!!!!

uuuuuaaaaaa mein puls auf 190, der blutdruck nicht mehr messbar, die hörner ausgefahren und kriegsbemalung aufgelegt :e !!!!

also wenn der nochmal einen toll findet, der sonen schirm mit soner stange drin dabei hat, wird er die eigene wohl drinnen lassen |supergri .

den rest der strecke ist er wohl gelaufen oder so, keine ahnung was bei dem noch funktioniert hat :c.

tja liebe mitstreiter, so kanns gehen, auf dem weg zum wasser !!!!!

auf jeden fall kann ich so ******* nicht aussehen wie es mir das spiegelbild morgens immer weißmachen will.

in diesem sinne LG aus dem pott
 

Pilkman

Active Member
AW: von sittenstrolch belästigt

ruhrangler schrieb:
... auf jeden fall kann ich so sche*sse nicht aussehen wie es mir das spiegelbild morgens immer weißmachen will. ...

Hähä, coole Pointe dieser Schilderung einer S-Bahn-Fahrt... :) :) :)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: von sittenstrolch belästigt

Donnerlüttich !

So'ne Wirkung ? oder waren wir ein wenig "luftich" angezogen.Leicht provoziert man ja sowas |supergri
 
AW: von sittenstrolch belästigt

vielleicht war es ja das Spiegelbild *duck* |supergri
Morgens um vier kann man schon mal wach werden und schnell was durcheinander bringen #c
 

ruhrangler

Mitglied des WELTKULTURBOARDS
AW: von sittenstrolch belästigt

wer selber mit dem köder wackelt .................:m !!!!!!!!!!!
 

Pete

kveite-fan
AW: von sittenstrolch belästigt

auuuuuaaaaaahhhhhh....du hast ihm doch nich etwa deine 4uhr-morgens-kalte schirmstange auf seinen heißen schwengel gebimbst...nääää, sowat auch... |supergri

aber was soll man machen...war selbst noch nicht einer solchen situation...nur gut, dass du es insgesamt mit humor gesehen hast...
höchst unangenehm sind solche situationen dennoch...
 
B

buddha

Guest
AW: von sittenstrolch belästigt

Pete schrieb:
auuuuuaaaaaahhhhhh....du hast ihm doch nich etwa deine 4uhr-morgens-kalte schirmstange auf seinen heißen schwengel gebimbst...nääää, sowat auch... |supergri ...
Ich hoffe doch :m :m

Pete schrieb:
...nur gut, dass du es insgesamt mit humor gesehen hast...
:m |good: |supergri
 

STICHLING

Member
AW: von sittenstrolch belästigt

ich hau mich wech :m



mich wollte auch mal einer am Wasser "beim Angeln" vernaschen #t

der Typ hockte ca. 20 m hinter mir und hatte sein bestes Stück in der Hand :v aber zum Glück hat ein böser Blick gereicht
so das er die Kurve gekratzt hat

seidem schau ich mich beim Angeln immer um bevor ich mich bücke #6
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: von sittenstrolch belästigt

War das die Bahn Richtung Köln??? *Duck*|supergri |supergri

Schöne Geschichte, vielleicht hättest Du Deinen "Verehrer" über den ordnungsgemäßen Gebrauch eines Aaltöters aufklären sollen.#6

Wie gut das mir SOWAS noch nicht passiert ist. Auch wenn man in Hamburg so einiges erlebt, das ist wirklich "eine Begegnung der besonderen Art":k
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: von sittenstrolch belästigt

STICHLING schrieb:
seidem schau ich mich beim Angeln immer um bevor ich mich bücke #6


|muahah: .... und bloß die Seife zuhause lassen !!! |supergri :m
bin ja echt tolerant - aber irgendwo hörts auch auf !
 

ruhrangler

Mitglied des WELTKULTURBOARDS
AW: von sittenstrolch belästigt

@ pete

na klar mit humor, die strafe folgte mit der kalten stange, also alles in butter.

@ stichling

lol, nen blick nach hinten kann leben retten!!!!!!!!!

@ jan

es war wirklich die s-bahn nach köln, und ich wunder mich !!!!
und an den aal töter hab ich so schnell nicht gedacht, irgendwie hat der körper nur noch schnell gehandelt, next time !!!
 

Lionhead

Active Member
AW: von sittenstrolch belästigt

Jan77 schrieb:
War das die Bahn Richtung Köln??? *Duck*|supergri |supergri

Schöne Geschichte, vielleicht hättest Du Deinen "Verehrer" über den ordnungsgemäßen Gebrauch eines Aaltöters aufklären sollen.#6

Wie gut das mir SOWAS noch nicht passiert ist. Auch wenn man in Hamburg so einiges erlebt, das ist wirklich "eine Begegnung der besonderen Art":k

ne,ne,ne
wo treibt ihr Jungs euch denn nur rum.
Seltsame Vorlieben, die dein Verehrer da hatte.
Eine frage bleibt noch zu klären?
In welcher Montur bist du Angeln gefahren?
Etwa bauchfrei???|supergri |supergri |supergri

Jan "Lionhead"
 

ruhrangler

Mitglied des WELTKULTURBOARDS
AW: von sittenstrolch belästigt

ne iss klar, die schuld immer beim opfer suchen, also nie wieder in pömps zum angeln !!!!!
 

CyTrobIc

Member
AW: von sittenstrolch belästigt

und balettröckchen...

...sachma hast den nich ausgelacht ? Ich hätt, das wär ihm bestimmt peinlich gewesen :) ... warste ganz alleine in der Bahn ?
 

waldfee

Member
AW: von sittenstrolch belästigt

Jan77 schrieb:
ordnungsgemäßen Gebrauch eines Aaltöters



:m:m:m:m:m:m:m:m:m

Ich schmeiß mich weg!!!
 

gerstmichel

Member
AW: von sittenstrolch belästigt

Also, ich hätte ihm den Dödel ins eigene Maul gestopft und dann 'nen heftigen Kinnhaken...

Man beachte die Reihenfolge, wegen des effektes...:m

Und sonst immer cool bleiben....|wavey:
 

bine

Active Member
AW: von sittenstrolch belästigt

So etwas ist mir mal an einem Bahnhof passiert, da war ich 13... und das erst auf der Polizei erzählen, das war erst eine Qual... #d #d
 

ruhrangler

Mitglied des WELTKULTURBOARDS
AW: von sittenstrolch belästigt

q gerstmichel
hab nicht so genau hingesehen (nein ehrlich nicht) aber so lang war er glaub ich nicht,
und anfassen und langziehen ist eklig.

@cytrobic

da kann ich nicht mehr lachen, erst später, stunden später !!!!!
 
Oben