von sittenstrolch belästigt

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: von sittenstrolch belästigt

bine schrieb:
So etwas ist mir mal an einem Bahnhof passiert, da war ich 13... und das erst auf der Polizei erzählen, das war erst eine Qual... #d #d

das doch sch****E, glaub ich dir gern !!!
echt kein Mitleid mit diesen Spinnern !!!
agr.gif
:e
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: von sittenstrolch belästigt

Herrlich sag ich da nur. Áber ich hätte mir den typen an deiner Stelle mal vorgenommen. Kann ja nicht angehen so etwas
 

gerstmichel

Member
AW: von sittenstrolch belästigt

ruhrangler schrieb:
q gerstmichel
hab nicht so genau hingesehen (nein ehrlich nicht) aber so lang war er glaub ich nicht,
und anfassen und langziehen ist eklig.

Fische ausnehmen fand ich am Anfang auch eklig, wenn aber das Resultat stimmt, muss man schon mal über sich hinaus wachsen...:m

Ne, aber im Ernst. So'ne ******** muss man nicht miterleben müssen, egal ob Männlein oder Weiblein...
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: von sittenstrolch belästigt

Vielleicht wollte er ja, daß Du ihm Deinen Schirm "verpasst" und dann gaaaaanz langsam aufspannst. :q :q
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: von sittenstrolch belästigt

Mich hat son Typ mal in Köln auf dem Bahnhof angequatscht. Ich war ganz höflich und hab mich zum Essen einladen lassen. Nach 40 Minuten fuhr mein ICE....man bin ich gerannt :q
 
G

Gast 1

Guest
AW: von sittenstrolch belästigt

Es steht hier unter

"Angeln allgemein".

Was hat das mit "Angeln" zu tun?#q#q#q#q
 
AW: von sittenstrolch belästigt

Falk Paustian schrieb:
Es steht hier unter

"Angeln allgemein".

Was hat das mit "Angeln" zu tun?#q#q#q#q
Das war auf der Fahrt zu einem Angelausflug !
Die Mods hats nicht gestört, warum dich ?
 
AW: von sittenstrolch belästigt

@ ruhrangler:

Jaja, da läßt man Dich mal alleine ziehen.......... ;)
Aber eine Sache noch:
Wenn du Deine Maschine bei gehabt hättest, wäre das mit Garantie nicht passiert ....... :m
 

Fitti

Member
AW: von sittenstrolch belästigt

Als ich noch im Sauerland wohnte, trieb sich son Typ bei uns im Wald rum. Er zeigte sich meinem Kumpel und mir (wir waren so 14 oder 15), was er nicht gesehen hatte, dass wir Pfeil und Bogen mit hatten :m , der ist gerannt und wurde nie wieder gesehen |supergri
 
Oben