Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

darth carper

Active Member
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Wenn dann mal nichts beißt, kannst du aber versuchen mit dem Kescher den ein oder anderen Bonusfisch zu erwischen.
Anschließend kannst du dann in den einschlägigen Zeitungen deine neue fischschonende Fangtechnik an Kleingewässern publizieren und zum neuen Star der Szene aufsteigen.
 
D

dropback

Guest
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Aber immer vorsichtig sein.
Nicht dass nach dem ganzen Andrang der nach dem Bekanntwerden von gefangenen 50+ fischen herrscht der eine dem anderen mit der Rute ein Auge aussticht. Könnte ja leicht passieren, bei der Gewässergröße|supergri
drop
 

darth carper

Active Member
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Darf ich in dem Gewässer eigentlich mit drei Ruten angeln? Wenn nicht, dann ist das nichts für mich. Mit zwei Ruten hat man einfach nicht genug Möglichkeiten.
 
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

darth carper schrieb:
Ein Karpfen von 1,20m in einem 15x15m großen Teich?
Hut ab!
Kann ich irgendwie nur nicht richtig glauben!

Naja, hochkant könnte er vielleicht doch irgenwie rein passen |kopfkrat |supergri
 

darth carper

Active Member
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Von Oberflächennahrung wird man aber nicht so groß!
 

Zpoll

Member
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Dann schaut halt die Schwanzflosse nach oben und der Ruessel nach unten :)
 

FischAndy1980

Mitglied
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

darth carper schrieb:
Darf ich in dem Gewässer eigentlich mit drei Ruten angeln? Wenn nicht, dann ist das nichts für mich. Mit zwei Ruten hat man einfach nicht genug Möglichkeiten.

Eine Angel (3m Stippe) reicht da vollkommen:)
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

hahahahaha.......... orr leutee.... hahahaaaaaaaaaaaa........... hört auffff..... hhöööööhööööööööööööööööö... *vom Stuhl fall.......
 
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Wahrscheinlich das erste Gewässer Deutschlands, in dem man mit einer 2 Gramm Pose das gegenüberliegende Ufer befischen kann. Dafür sind aber Bologneserruten verboten laut Geässerordnung, weil dadurch eine ünnötige Gefährdung der Mitangler am Gegenufer besteht.
 

darth carper

Active Member
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Oder aber es besteht due Gefahr, daß es zu Fechtkämpfen quer über den Teich um die besten Plätze kommt.

Das der Karpfen mit der Schwanzflosse nach oben steht, glaube ich nicht, weil somst würde er ab und zu gefangen. Ich denke er guckt nach oben und damit er an die Oberflächennahrung schneller als die anderen herankommt, ist er in die Länge gewachsen. Das nennt man Evolution oder "survival of the fittest". Wahrscheinlich wiegt er auch nur 10 Pfund und ist einfach nur ungewöhnlich lang. Als Nebeneffekt kann er nicht mehr von den sicherlich auch zahlreich vorkommenden Großhechten (-1,30m) gefressen werden.
 
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Kann auch sein. Das bringt mich auf eine gute idee. Ich werde den nächsten dicken Karfen, den ich fange, mit dem Maul nach oben bei mir im Garten eingraben und geb ihm Gurgelwasser ins Maul, dann hab ich endlich auch ein eigenes Vereingsgewässer. :l
 

Forelle91

Member
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Ey ich hab gesagt ,dass das ein Teich für die kleinen Kinnars is !!Mkey??????:r :r :r :r :r :r :r :r :r :r :r :r
Mein Hausgewässer ist der Sorpesee!! Ihr seid ja echt zum :v !!
Ihr seid ja echt witzig..................ne besser kindisch!! :) :) ;)
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

hm... und nun?
 

darth carper

Active Member
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Das frage ich mich auch!
 

Robbelt

Member
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

das hier is ja wohl der geilste Thread seit langem.....ich krieg mich nich mehr ein vor lachen...einfach nur geil

du hast gesagt es gibt nen 7*7 meter großen teich in dem 50pfd Carps rumschwimmen...von Kinners :D haste nix erzäht...tut aber auch nix zur sache
Solltest mal an deinem Ausdruck arbeiten und mal drüber nachdenken was du schriebst. Mkey??????
 
D

dropback

Guest
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Wobei...
Kinnars (ist das eigentlich Counterstrike Deutsch?), der Threadersteller ist 14, von daher würde das ja passen:q :)
drop
 

Gunni77

Koordinator VfaA
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Hallo

Ich habe mit 14 auch an den Monsterkarpfen im Vereinstümpel geglaubt. Das mal nur so nebenbei, hoffentlich lacht mich jetzt niemand aus.

Das wirklich schlimme an der Geschichte ist, das er wirklich drin war. Irgendwann hat so ein Typ dann den 14kg Schuppi abgeknüppelt, aber das ist eine andere Sache....

Gruß
 
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Gunni77 schrieb:
Hallo

Ich habe mit 14 auch an den Monsterkarpfen im Vereinstümpel geglaubt. Das mal nur so nebenbei, hoffentlich lacht mich jetzt niemand aus.

Das wirklich schlimme an der Geschichte ist, das er wirklich drin war. Irgendwann hat so ein Typ dann den 14kg Schuppi abgeknüppelt, aber das ist eine andere Sache....

Gruß

Vielleicht wollte er ihn räuchern? Soll nämlich ganz gut schmecken, hab ich mir sagen lassen. ;)
 

Gunni77

Koordinator VfaA
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Hallo

Vielleicht wollte er ihn räuchern? Soll nämlich ganz gut schmecken, hab ich mir sagen lassen. ;)

Was möchtest du mir sagen....?
Ich ahne es schon....und meine, einer oder zwei von den massenhaft vorkommenden kleinen Wasserschweinchen bis 5kg hätten es auch getan.
Ich habe mir übrigens sagen lassen, das Meerschweinchen und bestimmte Hunderassen geräuchert ganz toll schmecken sollen. ;)

Gruß
 

HEWAZA

Mitglied
AW: Verwöhnte Karpfen wollen nicht beißen!!

Mit Karpfenanglen ist nicht zu Spassen!!! TIPP: Frag doch lieber mal in Angeln allgemein o. Junganglerfragen nach...
 
Oben