unbedingt sportex ?

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: unbedingt sportex ?

Hast Du denn auch neue Sportexruten, seit 2007 gekauft?
 

degl

Well-Known Member
AW: unbedingt sportex ?

@all,

seit numehr 2 Jahren werden Sportexruten in Asien gebaut und bei entsprechenden "Entwicklungsauftrag" können auch Asiaten sehr gute Ruten bauen;)

Den Rest überlasse ich eurer Fantasie

gruß degl
 

JerkerHH

Active Member
AW: unbedingt sportex ?

Moin Moin,

Sportex ist und bleibt das Beste!!!!! #6

MfG
JerkerHH
 

welszander71

master of puppets
AW: unbedingt sportex ?

es gibt blanks die einfach eine liga höher spielen.die qualität bei sportex ist auch nicht mehr so toll.sportex war früher top aber hat sich nicht weiterentwickelt.fische im moment am liebsten meine harisson omen ls 12-3,5lb.habe mir vor kurzem ne blechi gebaut heute noch besser als alle sportex.harisson vt ist auch ne sehr gute spinserie auf dem preisniveau von sportex-aber eine klasse besser!
gruss:welszander
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: unbedingt sportex ?

Moin !
Mein Opa (Petrus hab' in selig) hat mir zu meiner bestandene
Sportfischerprüfung 1972 eine Sportex Rute geschenkt.
Die hat Heute einen Ehrenplatz und bekommt Ihr Gnadenbrot.
Sämtliche Marken durchgefischt bis heute, komme aber immer wieder auf diese Marke zurück.
Es ist so wie bei vielen, lieb gewordenen Dingen im Leben:
Qualität und eigene Erfahrung ergeben eine langfristige, gute
Zusammenarbeit !
'habe mir neulich noch unter wiedrigen Umständen eine
Kev Pike erlauben können - Traumhaft :l

Petri

Bobster
 
Oben