Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

so, da hab ihr..
 

Anhänge

  • 21Feda Oktober 2005 020.jpg
    21Feda Oktober 2005 020.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 231
  • 22Feda Oktober 2005 059.jpg
    22Feda Oktober 2005 059.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 311
  • 23Feda Oktober 2005 113.jpg
    23Feda Oktober 2005 113.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 249

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

und da..
 

Anhänge

  • 24Feda Oktober 2005 119.jpg
    24Feda Oktober 2005 119.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 171
  • 27Feda Oktober 2005 260.jpg
    27Feda Oktober 2005 260.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 197
  • 28Feda Oktober 2005 275.jpg
    28Feda Oktober 2005 275.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 216

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

und die letzten (hab aber noch mehr..)!
 

Anhänge

  • 30Feda Oktober 2005 334.jpg
    30Feda Oktober 2005 334.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 193
  • ab 2005 4.jpg
    ab 2005 4.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 214
  • ab 2005 16.jpg
    ab 2005 16.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 243

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Hallo thomas , in meinem tipp - wahn hab ich doch tatsächlich nicht bemerkt, das du noch zwei beiträge dazwischengemogelt hast. na ja, zwei bilder doppelt, macht ja nix:m . gruß robert#h
 

Seehaeschen

ausgewandert
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Schöner Bericht u. tolle Bilder - danke u. Glückwunsch zu den Fängen
Einen echten Nordlandfan hält nichts von einer Fahrt ab ;) :) . Ich kenn jemand, der ist mit Krücken u. frisch operiert gefahren;) :q
#h Seehaeschen
 

Fairlay

Member
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Ich hoffe unser Bericht gefällt euch nur annähernd so gut wie unser Urlaub|bla: :q #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

...iss ja mal nen charmanter "dialog" von eurem fedaturn... mal was anderes #6 besten dank fairlay & vibra zocker für euren tollen mehrzeiler nebst imposanten pics #6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

klasse Bericht+prima pics ! :m wohl nen erstklassiger Trip bei wohl schönstem Kaiserwetter und super Fänge !!!
nicht das ich "ein wenig" neidisch bin ...... aber irgendwie ja doch |uhoh: ;)
*auchwiedermalnachnorwegenwill!*
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Als nachtrag noch mal die gefangenen fischsorten:

-köhler
-pollack
-makrele
-lippfisch
-dorsch
-franzosendorsch
-knurrhahn
-schellfisch
-wittling
-blauer wittling
-klische
-leng
-hornhecht
-petermännchen
-rotbarsch
-sandaal
-lachs
-bachforelle
-regenbogenforelle
-meerforelle
und jürgen fing so ne komische riesenmuschel, deren inhalt auch kurios aussah, mir jedoch schmeckte. ( irgendwo hab ich ein bild davon eingestellt..)
gruß robert#h
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Einfach nur Geil der Bericht,

Ich danke Euch!! Sehen wir uns eigentlich im Februar in Berlin???
 

Fairlay

Member
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Wenn ich nicht grade in die Uni muss werd ich mich rotzfrech bei Robert einnisten;) Am 19.11. bin aber erstmal in Magdeburg
 

vk58

Member
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Danke für den tollen Bericht!
Könnt Ihr noch Erfahrungen bezüglich Eurer Ausrüstung weitergeben? Da ich zum Beispiel für meinen ersten Norge-Urlaub noch einen Floating-Anzug brauche, würde mich Eure Erfahrungen in dieser Hinsicht besonders interessieren. Und, falls Ihr es verraten wollt, natürlich, in welchem Haus von welchem Anbieter Ihr so einen tollen Urlaub verbracht habt.
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Hallo jan! vielleicht, wenn es der dienstplan hergibt oder wir nicht zufällig in feda sind.... um die zeit sollen die großen köhler vor ort sein,- grobe planungen laufen...:m
gruß robert|wavey:
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Hallo volker. wir hatten das haus 19/1 von borks.de. würde dir z.b. den abu floater und eine 275n weste von kompaß empfehlen. dazu eine 3 meter rute mit ca. 50 - 150 gramm wg und eine hochwertige rolle mit ca 200 meter 20er fireline. dann noch eine 30 - 50 lbs rute samt multi ohne schnurführer mit 25 er oder 32 er fireline. bleie von 300 - 900 gramm. schlanke pilker von 70 - 120 gramm. rot silber, blau silber und dunkelblau mit glitter waren gut. beifänger verschrecken die großen fische eher, wenn du es also nicht auf makrelen abgesehen hast, verzichte drauf. macht auch mehr spaß.
gruß robert|wavey:
 

Fairlay

Member
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Ich würde dir auch zu einer Forellenrute raten. Wie gesagt, Forellen, Meerforellen und sogar Lachse lassen sich dort überführen. Als Alternative bei schlechtem Wetter sicher nicht die schlechteste Lösung.
 

vk58

Member
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Vibra - Zocker schrieb:
Hallo volker. wir hatten das haus 19/1 von borks.de. würde dir z.b. den abu floater und eine 275n weste von kompaß empfehlen. dazu eine 3 meter rute mit ca. 50 - 150 gramm wg und eine hochwertige rolle mit ca 200 meter 20er fireline. dann noch eine 30 - 50 lbs rute samt multi ohne schnurführer mit 25 er oder 32 er fireline. bleie von 300 - 900 gramm. schlanke pilker von 70 - 120 gramm. rot silber, blau silber und dunkelblau mit glitter waren gut. beifänger verschrecken die großen fische eher, wenn du es also nicht auf makrelen abgesehen hast, verzichte drauf. macht auch mehr spaß.
gruß robert|wavey:
Treffer versenkt!!|laola:
Dasselbe Haus haben wir im Mai 06 bei Borks gebucht. Ist im Boot eigentlich ein Echolot vorhanden?
 

vk58

Member
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Fairlay schrieb:
Ich würde dir auch zu einer Forellenrute raten. Wie gesagt, Forellen, Meerforellen und sogar Lachse lassen sich dort überführen. Als Alternative bei schlechtem Wetter sicher nicht die schlechteste Lösung.
Reicht für die dortigen Brocken eine 10-40g-Rute?
Und muß man vorher sich eine Tageskarte kaufen?
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Mahlzeit,

Danke für den schönen und unterhaltsamen Bericht und Glückwunsch zu den schönen Fischen! #6

Aber das hier macht mich langsam echt fertich: Schoon wiiiieeeeder welche mit so einem Traumwetter ;+?
... #d Wir auch hätten gerne haben wollen...:c!!

Tschau Debilofant ;) #h
 

Fairlay

Member
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Echolot ist nicht auf dem Boot, da wir zwei Geräte dabei hatten weiss ich auch nicht, ob Du dir vor Ort eins mieten kannst.

Angelkarte brauchst Du nicht am Steg, sagte uns jedenfalls Glenn.

Was die Rute angeht. Ich bin kein Lachsexperte. Ich denke die Schonzeit ist da vorbei, weiss es aber nicht genau;+ Denke aber da brauchste dann etwas mehr.
 

Fairlay

Member
AW: Traumurlaub in Feda / Südnorge = Bericht!!!

Debilofant schrieb:
Mahlzeit,

Danke für den schönen und unterhaltsamen Bericht und Glückwunsch zu den schönen Fischen! #6

Aber das hier macht mich langsam echt fertich: Schoon wiiiieeeeder welche mit so einem Traumwetter ;+?
... #d Wir auch hätten gerne haben wollen...:c!!

Tschau Debilofant ;) #h

Ok, dann will ich aber sone Türplatte:q
 
Oben