Teltowkanal

Aal

Member
Hallo,
ich habe vor, bald wieder am Teltowkanal angeln zugehen und zwar im bereich von Kohlhasenbrück. Nun steht in der Gewässerordnung vom teltowkanal allerdings, dass das Angeln "von der Einmündung in den Griebnitzsee bis zur alten Autobahnbrücke in Dreilinden" erlaubt ist. Das find ich etwas merkwürdig. Von der Einmündung in den Griebnitzsee bis nach Dreilinden, das würde ja bedeuten, dass man auch im Griebnitzsee fischen dürfte. Wisst ihr da genaueres?
 

eisentrude

Member
AW: Teltowkanal

Hallo Aal,
ich geh davon aus, Du bist im DAV. Dann schau mal hier:
www.landesanglerverband-bdg.de .
P12-203: Teltowkanal, von Teltow-Weft bis alte AB-Brücke Dreilinden,
P12-105: Griebnitzsee von Kohlhasenbrück (Einmündung Prinz-Friedrich-Leopold-Kanal bis 200m vor Parkbrücke Klein Glienicke
 
Oben