tarpoon & heidsch: Letzte Session 2010

heidsch

NEVER GIVE UP !
AW: tarpoon & heidsch: Letzte Session 2010

yes, jungs fiiiiiiiiisch! wir haben den zielfisch gefangen. einen bis jetzt unbekanten großfisch. wir tauften ihn auf den nahmen "rocky" der drill war unglaublich, spektakulär! überlistet haben wir diesen launischen und als besonders schwer zu fangenden einzelfisch mit einem einzelnen sinkenden fischmehlboilie aus erleesen,ausgesuchten zutaten. bestelungen nehmen wir gerne entgegen:q:q:q

bild9.jpg




bild10.jpg
 

jochen1000

Member
AW: tarpoon & heidsch: Letzte Session 2010

Petri, der Hammer! Gewogen? Der kommt auf jeden Fall auf meine Zielfischliste für nächste Saison!! Großartig Heiko!
 

Doc Plato

Active Member
AW: tarpoon & heidsch: Letzte Session 2010

Petri! Is ja krass, der schaut so böse aus und ist fast so groß wie ein Klodeckel..... :)

Durchhalten Jungs, heute Nacht rummst es in den Ruten! :)
 

marcus7

Well-Known Member
AW: tarpoon & heidsch: Letzte Session 2010

Was sehen meine müden Augen da, Heiko?:q

Der konnte deiner Duftwolke aus dem ums Blei geknetteten Flockenfutter wohl nicht widerstehen?|supergri

Hoffentlich hat er sein Gefolge nicht mitgebracht|bigeyes.

Zieht noch nen dicken, viel Glück#6
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: tarpoon & heidsch: Letzte Session 2010

letzte meldung, der see hat uns keinen karpfen gegönnt. es regnet seit 5uhr heute früh durchgängig. alles ist nass und dreckig. man freue ich mich aufs einpacken. aber wir kommen wieder. jetzt habe ich mit dem see eine rechnung offen:q:q:q danke fürs lesen und die vielen glückwünsche. 676 hits in zwei tagen, großartig:q...

heidsch&tarpoon
 

Amero

Allrounder
AW: tarpoon & heidsch: Letzte Session 2010

#h
hi schöner bericht+bilder,weiter so
gruß nach werder/brandenburg,aus werder
|supergri
 

heidsch

NEVER GIVE UP !
AW: tarpoon & heidsch: Letzte Session 2010

So Leute,

wir sind nun seit ca. 4h wieder in der Realität gelandet. :c
Irgendwie hat es mir in dieser "Traumwelt" besser gefallen.
Diese Welt aus Finstenis und Kälte - Ruhe und Schönheit. Selten kann man die Natur in dieser Unbekümmertheit erleben. Das macht doch den Reiz an Wintersessions aus, oder ?

bild11.jpg

Der Nebel war ein treuer Begleiter ...

Für mich war es ein würdiger FishOut - auch wenn der erhoffte Zielfisch ausblieb. Dafür konnten wir den Moment mit allen Sinnen genießen und auskosten !!!

Danke Tarpoon - es war schön |wavey:.

Fisch ... ist nicht alles !!!


so long
 

AK74

Member
AW: tarpoon & heidsch: Letzte Session 2010

man kann halt nicht alles haben.|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

tarpoon

Collapse into Now
AW: tarpoon & heidsch: Letzte Session 2010

ja, war eine sehr schöne session an einem sehr sehr schönen see. hat spaß gemacht und ich kann wirklich jedem von euch eine zeltheizung ans herz legen;o)
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: tarpoon & heidsch: Letzte Session 2010

Schöner ´Bericht bis jetzt, jetz wärs halt noch son 30 Pfünder ;)

Viel Glück euch beiden noch ;)

Gruß Fabi
 
Oben