Suche Gleichgesinnte :-)

Tobias22

eat ... sleep ... go fishing
Hallo zusammen,


ich suche auf dem Wege gleichgesinnte, die gerne an der Maas und nebengewässern auf Raubfische angeln.

Nach einem Jahr schwerer Krankheit möchte ich endlich meinem Hobby wieder nachgehen. Leider sind meine bisherigen "Angelbrüder" (Mein bester Kumpel und mein Vetter) mit Ihrer Famlienplanung beschäftigt und haben kaum noch zeit.
Und alleine Angeln ist bekanntlich langweilig ....

Also wer lust hat mal mit zu fahren kann mir gerne eine E-mail schreiben

The-Creator@gmx.de / oder Msn = The-Creator@gmx.de

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ...

MFG

Tobias

P.S.: Kennt jemand eine Möglichkeit, wo man sich Angelboote mit kleinen Motoren ausleihen kann, wollte auch mal die Maasseen mit dem Boot erkunden !
 

thefish

Member
AW: Suche Gleichgesinnte :)

Mahlzeit!

Also ich habe auch erst dieses Jahr mit dem Rubfischangeln angefangen! Dank der Hilfe von "Krauthis7" habe ich sogar schon einen Zander gefangen!

Boote kann man wohl sehr gut beim "Seebären" bei Marina Oolderhuske leihen. Kosten so 45 Euro am Tag! Ist aber ohne Echolot!

Ich werde gleich mal nach Roermond mit einem Kumpel fahren, und hoffen, dass ich meinen 2. Zander fangen werde!

Grüße, Thorsten
 
K

krauthi

Guest
AW: Suche Gleichgesinnte :)

hallo tobias

erst mal herzlich willkommen im board
da du ja genau wie wir schon die maasplassen beangelst schau dir doch mal unser Boot/boardie treffen http://www.roermond-bootsangeln.de.vu/ im oktober an dort lernst du viele neue boardie´s kennen und wirst auch deinen spaß dabei haben

melde dich einfach mal an und alles weitere wird sich dan zeigen


im moent tuht sich leider nicht so viel an den plassen aber das wird zum herbst hin wieder besser werden


gruß krauthi
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Suche Gleichgesinnte :)

Hallo nach Ofden...
Ich hoffe von der Krankheit ist alles verschwunden und du bist wieder oben auf!

Leo's Angelladen in Würselen verleiht ein Boot mit einem 5PS Motor mit zubehöhr (E-Motor, Echolot...)-> damit ist schon gut Zanderangeln...

Ich kann dir immer noch den Sch... Julianakanaal empfehlen. War gestern mit meinem kleinen da und er hat seinen ersten Barsch geschleppt...

Ansonnsten sind die Stellen, die du im letzten Jahrgenannt bekommen hast immer noch gut. (Außer Oost-Maarland -> da traue ich mich immer noch nicht hin...)

@Krauthi

Wieso herzlich wilkommen?
Tobias22 ist doch schon länger dabei als du :q :q :q
 
K

krauthi

Guest
AW: Suche Gleichgesinnte :)

@Krauthi

Wieso herzlich wilkommen?
Tobias22 ist doch schon länger dabei als du :q :q :q[/QUOTE]


ups habe ich dan wohl übersehen dan bezieht sich das herzlich willkommen eben auf´s bootstreffen wenn er mitmachen möchte



gruß krauthi
 

he_ad

Angelfreak
AW: Suche Gleichgesinnte :)

hi Tobias22
Hast hier Viele Gleichgesinnte gefunden :)
ich war die letzten 3 Tage bzw Nächte jetzt am Wassere Leider nit so viel glück :(
aber das gute daran ist es kann nur besser werden :eek:)
3 Runs auf Würm sonst nix -.-
Mal sehen was sich heute so tut :)
Klar Kann man sich mal Treffen sage einfach Wann und Wo !
Und ich sage dir ob ich zeit habe :)
So bin dann mal wider Angeln *ggg*
Bis Denn den
He_ad
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Suche Gleichgesinnte :)

moinsen!
@tobias22, vom ufer aus kenne ich n paar gemuetliche stellen in der naehe von maastricht.
@macgill, was kostet denn das boot beim leo in wuerselen?
und nun trau dich doch ma wieder nach o-marland, da laufen mitlerweile soviel polizisten rum, dass da nix mehr passiert! bin gestern erst wieder kontrolliert worden. ausserdem kann man am yachthafen parken ;)

gruss,
mike
 

marca

Oecher Jong
AW: Suche Gleichgesinnte :)

Und,powermike!!??
Was haste gefangen?

@ tobias,
Wie McGill schon sagt, der gute alte Juliana-Kanal ist immer noch wirklich gut.
Hafeneinfahrten oder Ähnliches sind immer ein Hotspot.
Diese zwei Barsche(45cm und 42cm) habe ich letzte Woche im Kanal gefangen.
 

Anhänge

  • barsch45.klein.jpg
    barsch45.klein.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 66
  • zwei_barsche.klein.jpg
    zwei_barsche.klein.jpg
    34 KB · Aufrufe: 71

Dudzi

Member
AW: Suche Gleichgesinnte :)

marca schrieb:
Und,powermike!!??
Was haste gefangen?

@ tobias,
Wie McGill schon sagt, der gute alte Juliana-Kanal ist immer noch wirklich gut.
Hafeneinfahrten oder Ähnliches sind immer ein Hotspot.
Diese zwei Barsche(45cm und 42cm) habe ich letzte Woche im Kanal gefangen.

@marca: Petri zu diesen schönen Barschen. Wie war euer Irland Trip ?

@tobias: Tja, hier hast du wirklich viele Gleichgesinnte gefunden, sodaß du in Zukunft bestimmt nicht mehr alleine Angeln solltest.
Viel Spaß hier, Torsten (auch aus Alsdorf) |wavey:
 

marca

Oecher Jong
AW: Suche Gleichgesinnte :)

Hi Torsten,
ein feines Böötchen habt ihr Euch da geleistet!!!

Tja, Irland war vom Wetter her supergeil.
Leider zu gut fürs Angeln.
Haben durchschnittlich gefangen.
Aber die Größe ließ zu wünschen übrig.
Im Meer war es deutlich besser.
Aber es war trotzdem wieder spitze.
Im Oktober fliege ich mit meinem Kleinen wieder hin.
Aber mehr so auf Familie getrimmt.
Die Fotos kannste auf der Raubfischangler-Homepage anschauen.
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Suche Gleichgesinnte :)

moinsen!
der marca ist am start! meine herren, bei der naechsten barschpirsch will ich dabei sein...granaten!!!
meine faenge sind so beschieden, dass ich das thema am liebsten im fluss versenken will. ich schaeme mich!!!
powermischi
 

marca

Oecher Jong
AW: Suche Gleichgesinnte :)

Hi michi,
lecker waren die Teile auch noch!!
Wir waren ja eigentich auf Zander aus, aber an dem Abend bissen nur die aus dem Kindergarten.
Zum Glück waren Omi und ihre Schwester aus dem Barschland da!
Haben beide auf weiße Twister gebissen.
Wir müssen nochmal zusammen los, jetzt kommt ja auch wieder etwas Bewegung in die Flüsse.
Dann können wir uns ja auch mal gerne mit dem Tobias verabreden und dem zeigen wo der Hammer hängt, haha!!
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Suche Gleichgesinnte :)

Ich sag es ja immer, weisse Twister!!!

Zusammen los ist mal ne gute idee -> da kann powermike mich und meine Reifen ja in oostmaarland beschützen... :q :q

Also die Gleichgesinnten aufgepasst -> wir treffen uns alle auf dem Reifenplattstechparkplatz, der ja jetzt sicher ist, und fangen dem Powermike sein Tümpel leer.....
 

marca

Oecher Jong
AW: Suche Gleichgesinnte :)

Keine Ahnung!
Können ja nochmal ein kleines Treffen veranstalten.
Powermike zeigt uns dann mal eine schönen Platz in Maastricht(Umgebung) und wir trinken mal ein schönes Amstel uns stecken uns eine Pfeife an!
Wochenende kann ich leider nicht, aber nächste Woche können wir gerne mal los.
Vorschläge her!!
 
K

krauthi

Guest
AW: Suche Gleichgesinnte :)

dienstag würde gut passen ????

gruß krauthi
 

marca

Oecher Jong
AW: Suche Gleichgesinnte :)

Ich kläre das noch ab.
Aber eigentlich müsste ich können.
Die Frage ist: wann(Uhrzeit) und wo?
Ich kann immer so ab 12:00 Uhr mittags.
Powermike;bitte melden.
Und was ist mit Tobias?
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Suche Gleichgesinnte :)

Das geht nicht im August!!!

Ich bin erst am 22. wieder zurück -> so lange müsst ihr noch warten..
 
K

krauthi

Guest
AW: Suche Gleichgesinnte :)

dan warten wir bis du wieder zurück bist

gruß krauthi


schönen urlaub#6
 
Oben