Suche Gleichgesinnte :-)

powermike1977

DS theoretiker
AW: Suche Gleichgesinnte :)

alter schwede!
@marca, du machst auch keine halben sachen...goiler barsch! war klar, dass du wieder den einzigen fisch landest ;) beim naechsten mal bin ich dabei und stelle mich auf deine fuesse!!!
war das am julianakanal?
gruss,
mike
 

marca

Oecher Jong
AW: Suche Gleichgesinnte :)

Klaro, kennste doch; Kappe nach hinten, Fluppe auf die Schnüüß und Gummi rein!!
he_ad hat uns die Stelle gezeigt.
War genau gegenüber vom Denkmal Hafen Stevensweert.
Also Julianakanal.
Nachdem ich soviel von den Blaualgen gehört habe, denke ich, dass man strömendes Wasser suchen sollte.
Zumindest dort wo geschleust wird.
Also;Powermike, wann ziehen wir los??
 

mo jones

schnurkönig ;)
AW: Suche Gleichgesinnte :)

ahoi !
lustig war es 100 % #6 es war ma wieder ein richtiger genuß wieder am wasser zu sein, und nen boardie kennen zu lernen.
ma wieder ne tour wär net schlecht, is zwar "schon" erst zwei tage her, aber...|uhoh:
@ he_ad : die zupfer warn doch von mir gemacht |supergri

gruß mo
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Suche Gleichgesinnte :)

moinsen!
@marca, wenn du schleuse sagst, dann machen wir schleuse. julianakanal und dicke barsche hoert sich auch gut an, und wenn nebenbei n paar zander in der gegend sind, auch gut ;). wo sind denn blaualgen?
ich weiss noch nicht genau wann ich naechste woche kann, aber so mitte bis ende waere glaueb ich am besten. werde mir dann mal n tag frei nehmen bzw ne fruehschicht schieben. knollwinst will auch mit. hab mir vorsichtshalber schon mal ne geflochtene zugelegt, damit ich endlich mal jiggen kann.
gruss,
mike
 

marca

Oecher Jong
AW: Suche Gleichgesinnte :)

@mike,
Werden wir mal machen.
Nächste Woche werde ich mir wohl auch mal eine Tag freischaufeln können.
In Richtung Stevensweert war doch so ein Schleusenkomplex.
Da sind wir am Dienstag drübergefahren.
Da habe ich noch gedacht; ganz gute Stellen hier!
Die sollte man mal im Auge behalten.
Ansonsten; wer und eine gute Stelle verraten kann/möchte,ich bin für jede Idee offen.
Für heute habe ich auch noch nix im Kopf, mal sehen wo der Fisch steht.
Zum Glück gibt genug Wasser in Holland.
Die Maasplassen sollen doch voll Blaualgen sein.
Da läuft doch schon seit Wochen nix mehr.
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Suche Gleichgesinnte :)

moinsen!
@marca: wie siehts denn aus mit morgen, mittwoch den 10.? hast du da schon was vor bzw kannst du da frei bekommen? ich wuerde vorraussichtlich so gegen 14-15h nachmittags losziehen koennen...evtl auch schon n bissl frueher.
werde den knollwinst auch malk direkt anhauen,
mike
 

marca

Oecher Jong
AW: Suche Gleichgesinnte :)

Ja hat denn keiner Lust mit mir morgen ab Mittags ein bißchen Angeln zu gehen?!
Samstag würde ich auch losziehen.
Was ist denn mit Tobias? Dessen Thema ist das hier doch eigentlich!
Es läuft ja auch nicht so schlecht.
Letztes Angeln am Freitag mit mojones,PetriHelix und mir brachte drei Zander und acht Barsche.
Ich hatte auch schon schlechtere Tage!
Allerdings auch schon Bessere.
Also;meldet euch!!!!
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Suche Gleichgesinnte :)

marca schrieb:
Letztes Angeln am Freitag mit mojones,PetriHelix und mir brachte drei Zander und acht Barsche.
Ich hatte auch schon schlechtere Tage!
Allerdings auch schon Bessere.
Also;meldet euch!!!!

alter schwede!
ich muss mir echt mal zeit nehmen um mit dir n trip an die kanaele zu machen!! fahre jetzt aber erst mal ne runde nach malle, entspannen und minifische stippen :)
wenn ich wiederkomme, dann steht der powermischi vor der tuer ;)
gruss,
mike
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Suche Gleichgesinnte :)

|kopfkratMarcel ich würde gerne mal mit dir in Holland Fischen gehen doch diesen Sonntag geht nix da WIR heute Abend auf Party sind & da Schlafen & ich bestimmt am Sonntag so in etwa aussehe wie "fischmansschorch":m
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Suche Gleichgesinnte :)

OK...wir fahren gerne mal zusammen nach NL!!!!
bin heute Abend auch auf ner Party|uhoh: |uhoh: :m
 

fi$her

Member
AW: Suche Gleichgesinnte :)

Hi,
hab gehört das Wetter soll besser werden #6 endlich. Hat jemand lust am Wochenende oder unter der Woche Zander und BArsche zu flitschen?? Wollte nach Holland an die Maas, egal ob Spinn- oder Posen-, Tag- oder Nachtangeln.
 

fi$her

Member
AW: Suche Gleichgesinnte :)

Wie alle "hier" schreien |uhoh: .

Bin Student 21, bin mobil, und angel seit dem 6. Lebensjahr.
 
Oben