Spinner? Wobbler?? Jerks??? Blinker???? oder doch softbaits?

MefoProf

Strandläufer
AW: Spinner? Wobbler?? Jerks??? Blinker???? oder doch softbaits?

Oder du versuchst mal ganz was anderes. Kauf dir einen Spirolino und einen Hechtstreamer. Damit kommst du auch weit raus und das ganze ist auch nicht teuer.:m
 

LUKA$

Member
AW: Spinner? Wobbler?? Jerks??? Blinker???? oder doch softbaits?

Als Köder würd ich in deiner Stelle nen Rapala Super Shad Rap nehmen und wegen deiner Rute wenn in dem ersten Ring die einlage fehlt würd ich diese umbedingt auswelchseln da die schnur sonst einen zu großen abbrieb hat und sich im metal kerben bilden können in der die Schnur beim werfen hängen bleiben könnte, was deine Wurfweite beeinträchtigt ....
 

The_Jerk

New Member
AW: Spinner? Wobbler?? Jerks??? Blinker???? oder doch softbaits?

ja in der tat das tat sie auch, seit ich den Ring ersetzt habe komm ich 10 m weniger weit raus :c
 
Oben