Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

sporty

Angler
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Respekt!

Ein wirklich bemerkenswerter und schöner Bericht mit außergewöhnlichen Bildern. Dieses Reiseziel ist gleich mal für 2012 vorgemerkt.

Vielen Dank!

Grüße

Olli
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

"Glück Auf" nach Annberg, toller Bericht von einer offensichtlich gelungenen Reise, Will hin:q
Gruß A.
 

holk

HOLGER
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Hi,

Danke Bernd !!!!!!!! Es war wirklich ein richtig schöner, entspannender und erfolgreicher Urlaub #6

LG

Holger
 

Norge Fan

Active Member
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Feiner Bericht Bernd,untermalt von schönen Bildern #6.
Aber so ist man es ja auch gewohnt von dir ;).
 

Matti329

Member
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Klasse Bericht mit ganz tollen Bildern.
Dickes Petri an alle.

Gruß Matthias
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Wie immer vom Feinsten, Bernd #6#6.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Eine Tasse Kaffee und dein Bericht, was will man mehr am Morgen.
Gruß Knurri
 

norge_klaus

Active Member
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Tolle Fotos,
das verkürzt die Wartezeit bis zum nächsten Norge-Urlaub deutlich. Danke für diesen schönen Bericht.
Skit Fiske !
Norge_Klaus
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Danke für diesen tollen Bericht!
Da fühlt man sich direkt näher am Land der Träume...

Danke dafür!
 

Abby

Member
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Schön geschrieben , Super Reiseziel , Danke !!!

Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Ein ganz toller Bericht mit super Fotos. Danke #6:m
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Merci für den optisch einmal mehr sehr runden Bericht aus dem Windschatten östlich von Loppa. #6

Gemütliches Wetter, strahlende Gesichter und stramme Fische für alle, macht im Ergebnis einen super Urlaubsrückblick. Glückwunsch und dickes Petri Heil an alle sowie ein Dankeschön an Bernd für die einmal mehr gelungene Berichterstattung und - aufbereitung!

Tschau Debilofant #h
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Sehr fein geschrieben, und tolle Fotoauswahl, Bernd und Robert ! #6

Hat sehr viel Spass gemacht, mit Euch Allen 2 Wochen hoch im Norden verbringen zu dürfen...sehr feine Truppe :m


Eine Doublette bestehend aus Dorsch und Heilbutt ist mir auch noch nicht begegnet.

Der Drill war wirklich seltsam....ich war mir nach dem Anbiss sicher, dass da unten ´nen Heilbutt dran war (ich konnte wunderbar die Flossenschläge merken).

...doch plötzlich merke ich dann zwischendurch das typische Dorsch-Kopfnicken.;+

Ich sag zu Franzl und Anton noch "ääääh....datt is doch nur nen Dorsch" ... da fangen schon wieder die Heili-typischen Flossenschübe an. ;+;+

Will mich da jemand auf den Arm nehmen ? |rolleyes

Das Spielchen ging dann während der Hochdrillzeit schön "hin und her"...zwischendurch dann auch ne kurze Heili-Flucht nach unten...

Und dann endlich war der Köder. Zuerst hab ich "nur" den Dorsch gesehen und sag zu meinen beiden Freunden noch "Mist...doch nur nen Dorsch".

Da sagt Franzl "da hängt aber noch ´nen Heili mit dran am Jighead". |supergri

Wirklich unglaublich...Heili und Dorsch an einem einzigen Giant Jighead, jeweils an einem von den beiden Haken ! Und ich hatte sogar das Glück, dass beide sauber gebissen und ich sie deswegen auch erfolgreich landen konnte :z|smash:

Waren zwar keine Riesen (ca. 9kg Dorsch und 8-9kg Heili)...aber in der Kombi wirklich bemerkenswert:g
 

Jirko

kveite jeger
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

wieder nen grandioses resümee mit absolut grandiosen bildimpressionen #6... holymoly, aber was anderes war von euch pappnasen ja auch nicht zu erwarten :m #h
 

The Ghost

Member
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Toller Bericht, untermalt mit vielen wunderbaren Impressionen von eurer Tour in den hohen Norden!#6#6#6
Vielen Dank dafür.


mfg The Ghost #h
 
Zuletzt bearbeitet:

fishingf

Member
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

vielen Dank, wunderbarer Bericht, tolle Fotos, ein Traum#6
 

Loup de mer

Member
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Spitzenmäßig, vor allem die Fotos sind großes Kino - Danke dafür #6#6#6
 

nordman 55

New Member
AW: Sør-Tverrfjord / Loppa August 2010 – wenn der Toaster brennt…

Hallo Nordmänner!
Reisebericht ist toll! Glückwunsch!!!
Wenn ich nicht selbst schon zig-mal in Norwegen gewesen wäre,
würde ich glauben, das ist alles gestellt!
Gruß aus Reinsdorf b. Zwicke!
 
Oben