Sonderangebote Askari,Gerlinger

Squirrelina

Member
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

wo gibt es denn "überall" die Exage für 30 Euro?

MfG Algon


die fa gibts ja kaum noch aber die gab es bei askari und bei anderen shops für 32eus!!!!
und die neue fb gibs mittlerweile auch für 32eus in dem dreh bei askari....und auch so in einigen geschäften zumindest hier in hannover....klar wenn leute kommen in so kleinen läden und die kaufen für 60eus denn würde ich die auch nicht billiger machen aber da wo sie gar nicht verkauft wird oder eben direkt auf die preise am markt reagiert wird bekommt man sie für um die 30eus!!!!!
 
A

Algon

Guest
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

die fa gibts ja kaum noch aber die gab es bei askari und bei anderen shops für 32eus!!!!
und die neue fb gibs mittlerweile auch für 32eus in dem dreh bei askari....und auch so in einigen geschäften zumindest hier in hannover....klar wenn leute kommen in so kleinen läden und die kaufen für 60eus denn würde ich die auch nicht billiger machen aber da wo sie gar nicht verkauft wird oder eben direkt auf die preise am markt reagiert wird bekommt man sie für um die 30eus!!!!!

mmmh, dann haben wir hier ein anderen Askari Onlinshop.
Gut, die 1000RB gibt es für 34,95. Die FB bekommst du bei Askari auch nicht unter 57,95.

zum Thema:
nimm die 704 von Gerlinger, für den Presi gibt es keine bessere Rolle^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

WickedWalleye

Guest
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

Zanderluise, jetzt schrei doch bitte nicht immer so #t... ich hab Kopfschmerzen.
 

Squirrelina

Member
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

mmmh, dann haben wir hier ein anderen Askari Onlinshop.
Gut, die 1000 gibt es für 34,95.

zum Thema:
nimm die 704 von Gerlinger, für den Presi gibt es keine bessere Rolle^^.

ich rede nicht vom onlineshop sondern vom geschäft direkt!|rolleyes

@ww

ok ok ich schreibe etwas leiser!
 
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

Lui you made my day :)
a020.gif


Als Rolle wurde die Exceller ja schon erwähnt, ist ein feines Röllchen für den Preis sofort kaufen. Als Rute eine Balzer Allegra Spin, wg mußt Dir nur noch aussuchen.
 

rouvi

Member
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

Also laut meinem Firefox ist die Daiwa Exceller plus seit HEUTE bei askari nichtmehr im angebot und kostet somit wieder knappe 160€... grr dabei wollte ich sie mir doch auch noch für 74 bestellen -.-

lg
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

Bei Gerlinger haben sie auch gerade die NASCI im Angebot...
 
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

@Kai die Exceller würde ich einer Nasci vorziehen, aber sol der jenige welche nach seinem Geldbeutel festlegen ;)
 
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

Also schonma danke für die informartiefen Tipps.
Ich denke das ich mir die Cardinal 700ALB wie Algon schon angesprochen hat besorgen und dazu evt. bin mir noch nicht 1000% sicher die Daiwa Powermesh Allround SPin mit 20-60G und einer Länge von 2,7m für 66 Euro.

So nun mein nächstes Problem.
Die Schnur.
Es soll eig. unbedingt eine geflochtene sein. Hab immoment eine geflochtene drauf und möchte gerne mit geflochtene weiterfischen. Ich Askari Katalok sehe ich gerade die Speciflex von Sänger. Ist wie ich finde ziemlich billig. 250m für 16 Euro. Naja soo bilig isse nun auch nicht aber mich würde mal interessieren ob ihr diese Schnur kennt ,da ich im forum nich sonderviel drüber gelesen habe.
Danke
 
Oben