So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :-)

esox

Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

selbst am forellenpuff brauchst einen fischerreischein, sorry wenn du keinen schein hast werden wie NIEH zusammen angeln gehen, ich könnt nicht neben einen SCHWARZANGLER ruhig sitzen ohne was dagegen zumachen.
Sorry aber mach deinen schein und wir können zuammen angeln gehen oder wir werden uns hoffentlich nicht über den weg laufen denn erfahrungsgemäß gehen schwarzangler baden. und ich weiß nicht ob du das willst.
 
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

du bist dir aber deiner sache einen wels zufangen ziemlich sicher sonst würdest du es nicht so betonen 100% aber denk dran fische zu reissen ist verboten

ps:du kannst ja mal deinen schein einscannen und hier rein stellen oder hast du was zu verbergen bzw angst?
 

esox

Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

na dann viel spass in der dreckbrühe die zz dort is , die bauen am wehr und es is schlammig wie sau da werden keine welse mehr sein.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Goldi 23 schrieb:
hätte ich ihn nett würde ich net fragen ob einer mitkommt oder sagen wo ich angle wär ich doch blöd

Nunja, so kannst Du das nicht sagen. Du warst ja auch heiß mit uns an die Hohenwarte zu fahren. Aber nachdem ich erfahren habe, das Du gar keinen Schein hast, hatte ich dankend abgelehnt. Erinnerst Du Dich noch???
 

Goldi 23

New Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

na scho jetzt hab ich ihn,reicht das jetzt auch mal wieder ???????Jana
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Ich hatte doch nur mal nachgefragt Goldi.
 
R

rudlinger

Guest
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

@Goldi
willkommen im Reiche der Berechtigten. Ich drücke Dir die Daumen :)

PS.: Bin, es scheint so, der einzigste der Dir mal ein bissel Mut macht.

TL

Rudi
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

In Sachsen hat der Wels auch Schonzeit bis zum 30.6. (laut Gewässerordnung)
 

Goldi 23

New Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Jo danke Rudi bin schon so geil auf das gewässer...ma schaun was geht!hab gerade mit ein tel.in leipzig der hat 10 aale gefangen scon in der pleise und waren alle um die 60 ,70cm das soll was heissen!
 
R

rudlinger

Guest
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

@honey
das mag sein, aber auf Aal passiert's schon mal, daß ein Waller den Köder nimmt.
UND: Die Mulde ist doch voll mit Wels. (Habe ich gehört)
Grüsse
 
R

rudlinger

Guest
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

@Goldi
aber würdest Du die essen???
Ich eher nicht!
 

Goldi 23

New Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Wo da an der Mulde??Rudi ,hab scho überlegt auch an de mulde zufahren da bei schönbach/Colditz da geht auch was das weiss ich von früher :) kann ja auch an mein privat see gehen!Aber das macht ja kein spaß!....weiß ja was drin ist
 

esox

Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

na da hat er dir einen na ja bären aufgebunden das an der pleise die aal laufen , da geht garnix!"!!! die aale laufen noch nicht mal an der elbe und alle die ich getroffen hab an der pleise und wo wir selber gesessen haben wurde nieh ein aal gefangen .

aber wir sind warscheinlich zu blöd zum angeln ,
ps ein tip glaub nicht alles was du gesagt bekommst es gibt immer angler die fische erfinden weil sie nicht sagen können das sie nur piepen oder sogar schreider waren
 

Goldi 23

New Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

ne ne denn kann ich glauben der lügt net!sag ma wo du herkommst kommst du aus west oder ost m.berg??vieleicht gebe ich dir ein guten tipp.
 

esox

Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

hat er die aale jetzt gefangen oder auf die letzten 10 jahre gezählt?? lol
 

Goldi 23

New Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Du bist ein witzbold :) jetzt. Wenn ich gehe weiß ich auch das ich ein oder 2 aale fange.wenn man weis wo.was mich reitzt ist wo ma in connewitz rein kommt von m.berg west was da so geht an der pleise!Was du da mehr?
 

esox

Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

tips brauch ich "keine" vorallen wenns um massen und rießen fische geht , ich kenn die gewässer um leipzig recht gut und auch euer geliebtes "gaulis" woher würde ich wissen das sie dort bauen . Entweder es geht am wasser was oder nicht fisch ist überall drin , bloß gefangen muss er werden. Und von aal is an der pleise kein spur noch nicht mal kleine die wandern wollen war gestern erst wieder hinten von L.E. bis deuben mit dem rad und hab mit 4 anglern die gestern dort gesessen haben gesprochen und alle fangen das selbe wie wir auch weißfisch in allen größen und formen, kleine karpfen und abends ab und an ein wels-schen bis 30 cm, ein paar zander werden gefangen ab ca 21 uhr und das wars.
wenn du noch fragen hast ich helf dir gerne weiter
 

esox

Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

japp kenne 3 einfahrten , aber da geht auch nix nur weißfisch und döbel bis jetzt , haben letztes jahr schon 3 maßige waller dort gefangen aber seit dem gibts dort acuh keine zander mehr die sind in den letzen 3 jahren verschwunden.
als tip von mir , pleise oberhalb letztem wehr am schleusiger weg da soll was gehen
 

Goldi 23

New Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Gebe dir später meine angelplätze preis!nicht nur gaulis!frag ich mich auf was die da angeln,,,,wenn die andern nix angeln können die zuhaus bleien brauch ich mich nicht an en gewässer setzen.vieleicht wollten sie es dir nicht sagen.sonst wäst du an dem platz man weiß nie.Kennst du Jens Goldschmidt? nur so ne frage....also werde erst ma los machen komme später wieder bis dann
 

esox

Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

japp kenn ich
 
Oben