So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :-)

piepmatz88

New Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Hallo Goldi,


erstmal Glückwunsch zum Schein!
Was hast du denn für nen Privatsee oder nur so nen kleinen Weiher, liegt der Schwarzenbach am Wald? Bin dort nämlich aller paar Wochen beruflich unterwegs.

Gruß und dann viel Erfolg..
 

Goldi 23

New Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

He du piepmatz ne habe nen grossen steinbruch und ne tongrube mit allen besetz drin.

meld dich ma können da scho ma hin.

Und esox woher kennst den?mit dem war ich viel angeln oder bist du es selber ne oder??hihi.naja wenn den kennst frag ihn mal was ich so aus der pleise geangelt hab.kommst aus mitte sicher oder das du mich nicht kennst wundert mich!
 

Stefan6

AF-SH
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Und wo ist denn nun der Wels???#c |kopfkrat
 

HEWAZA

Mitglied
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Stefan6 schrieb:
Und wo ist denn nun der Wels???#c |kopfkrat

Gute Frage!!! Will Bilder sehen

Gruß
HEWAZA
 

esox

Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

jo wo wart ihr was habt ihr gefangen und ,und,und???
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

:q :q :q immernoch kein Wels??? :q :q :q

Ich sag nix............... :q :q :q

P.S. Reden ist silber....................
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan6

AF-SH
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Na immer noch kein Wels?? Ist ja schon ein paar Monate her oder sitzt er da noch und angelt??Irgendwie |peinlich ,erst groß schnacken und nichtmal nen Bericht.#d
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

....und sie sterben niemals aus.....................
 

Timmy

Active Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Ronen schrieb:
....und sie sterben niemals aus.....................


Ach was solls, wahrscheinlich wurde von einem Riesenwaller verschlungen, und taucht erst nach hartem Kampf mit etlichen Meterhechten im Magen des Ungetüms wieder auf............................


Ich spiele übrigens nächstes Wochenende Lotto und werde 100%ig ein 6er haben|supergri |kopfkrat |supergri.
 
Oben