Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

Murad

Member
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

-Knurri + Kalle + alle beteiligten dieser Truppe

Wahrscheinlich habt ihr in dieser Woche nicht so gut gefangen !!! ???
 

Klausi2000

Active Member
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

@murad

darum geht es doch gar nicht! Ich kenn Knurri und Kalle und war mit beiden auch schon in Norwegen und wir alle sind lange genug Angler um zu wissen, dass es tage und Wochen gibt wo nichts läuft ... wenn man aber vom Vermieter Sch***e behandelt wird ärgert man sich, wenn das Haus nicht dem Katalog entspricht ärgert man sich, wenn der Motor ausfällt ist es gefährlich und man ärgert sich ... wenn man dann reklamiert und dies am Vermieter voll abprallt ärgert man sich noch mehr !!!

Lies einfach diesen Thread von Beginn an und du wirst die beiden verstehen ... oder aber du willst es nicht!

Gruß,
Christian
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

Was soll das denn nun bedeuten.
Was hat die Sauberkeit des Hauses nicht laufendes kaltes Wasser und ein defekter Motor mit Fisch zu tun.
Deine Argumentation sagt mir alles.

nicht gut gefanen :) :q :q
 

Anhänge

  • Bild 051.jpg
    Bild 051.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 121
  • Bild 194.jpg
    Bild 194.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:

Murad

Member
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

Ich denke, das es besser ist. wenn wir unsere Konversation zu diesem Thema nun beenden !!! ???
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

Alles klaro! #6
Auf jeden Fall freue ich mich für dich, dass bei dir alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. #h
Gruss Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:

köhler

New Member
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

Moinsen,

wir waren vom 23.-30. Juli am Romsdalfjord, mit 8 Personen in Hütte 9. War einfach genial. Sehr sauber, alles funktionierte einwandfrei. Wir hatten 2 40 PS-Boote (4-Takt) - liefen super. Besonders die Lage ware super, da wir es mit den Booten zu allen Stellen in max 15-20 Minuten geschafft haben.
Gefangen haben wir auch ganz ordentlich, wir hatten am Ende 37 Tüten Filet für jeden (musste erst Platz im Gefrierschrank machen...)
Ich werd auf jeden Fall wieder zu Uwe Onken fahren, wahrscheinlich aber erst 2007 oder 2008. Habe mir mächtig den Norwegen-Virus eingefangen.

Gruß
Köhler
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

Hallo Köhler!

Willkommen on Board!

Schön das es Euch gefallen hat! :)
 

Reeldoc

New Member
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

Murad schrieb:
Was geht hier eigentlich ab ???
Moin zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, verfolge aber eure Beiträge seit längerer Zeit sehr interessiert. Ich sollte vorweg vielleicht schreiben, dass ich seit 20 Jahren mit Onken Tours an den Romsdal fahre und nichts dergleichen was hier von Knurri bzw. Knurrhahn ,Kalle usw. geschrieben wird auch nur annähernd erlebt habe.
Um der Bemerkung gleich entgegen zu treten, "ich bin kein Mitarbeiter der Fa. XY", wie hier über einen anderen Schreiber (Murad)behauptet wurde.
Ich finde es sehr merkwürdig, dass fast alle negativen Beiträge aus der "gleichen Ecke" kommen. Mich würde interessieren ob Herr XY, der ja zusammen mit Herrn YZ ein solch frustrierendes Urlaubserlebnis gehabt hat, identisch ist mit
"XY Angelreisen ". Ein Schelm der böses dabei denkt|kopfkrat .
Wenn jemand etwas positives zu Onken Tours schreibt, liegt es entweder daran, dass Kalle sich beschwert hat, oder der Schreiber ein Mitarbeiter der Fa. XY ist.
Ich habe vor 20 Jahren als Busreisender angefangen und bin seit 8 Jahren Selbstfahrer.Nie habe ich erlebt, dass ein Unterschied gemacht wurde zwischen Busgast und Selbstfahrer. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, teilt man das den dafür zuständigen Leuten mit und der Mangel wird so schnell wie möglich beseitigt.#6
tight lines an alle Romsdal-Fans und die, die es noch werden wollen !!

Gruß
Reeldoc
 
Zuletzt bearbeitet:

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

Möchte auch nochmal kurz was schreiben,als wir 2004 am Romsdal waren(in Helges Hüttencamp)haben wir auch mal einen Abstecher zu den Onken Häuser gemacht,mein Fall wäre es ganz ehrlich nicht(wie gesagt"mein Fall")Auch haben wir mit einigen gesprochen(die bei Helge waren und jahrelang über Onken gefahren sind)Komentar von den Leuten,lasse ich jetzt mal weg.#h
 

ReneSL

Member
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

Moin Moin
@ Kalle
Hat sich Uwe Onken schon mal bei Dir gemeldet ?????

Nun habe ich hier alles gelesen .Kann es sein das Uwe hier schon was gepostet hat|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat

Gruß Rene SL :g
 
K

Kalle25

Guest
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

Hallo Rene,

ob Herr Onken hier angemeldet ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Von daher kann ich Dir nicht sagen, ob er hier gepostet hat. Allerdings habe ich den Bericht damals vorab an Onkentours geschickt, um Herrn Onken bzw. seinen Mitarbeitern die Möglichkeit zu einer Stellungnahme zu geben. Von dort habe ich weder in der 2-wöchigen Wartezeit bis zur Veröffentlichung noch im Anschluß daran etwas gehört bzw. gelesen.
 

rolalarm

Member
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

Hallo zusammen
Ein jeder, der nach Norge fährt, bezahlt, weiß Gott nicht wenig, für die Tage, die er da oben verbringt.
Aus diesem Grund sollte man, wie auch in diesem Fall, alle möglichen Beweismittel nutzen und solche Anbieter mit den möglichen Rechtsmitteln abstrafen.
Merkwürdig ist es aber, wenn man sich in unseren Kreisen unterhält und dann diverse negative Anbieter immer wieder beim gleichen Namen genannt werden.
Jedoch sollte man nicht alle Reiseanbieter über einen Kamm scheren.
Wir werden im Mai wie immer unsere Norge Angeltreise nach Hitra machen.
Mit dem Anbieter Hitra-Tourist hatten wir bis heute nicht ein einziges Problem.
Ich hoffe auch, daß das so bleibt.
Ich wünsche alle Norge Anglern immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Gruß
rolalarm
 

brando

Member
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

gibts denn etwas neuer Berichte zu der Thematik? wär ja schon interessant im Hinblick auf 2007
komische Sache übrigens dass 4-5 pro-Onken Beiträge von Membern sind, die gerade mal zwischen 1 und 6 Beiträgen haben...das ist ja ein Ding...hier angemeldet...gleich voll gegen alle kritischen Beiträge angegangen und schön Urlaubsempfehlungen ausgesprochen...danach leider wieder verschwunden#
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

Hallo Brando,
endlich mal einer der anscheinend die Beiträge richtig einordnen kann ohne polemisch zu wirken. Ein guter Denkanstoss.
Habe mehrfach, da ich in der Nähe des Romsdalfjords wohne, versucht mit Uwe Onken Kontakt aufzunehmen um Ihn mal zu besuchen. Das Gleiche hat mein Schwager im vorigen Jahr versucht. Die Reaktion erinnert mich an den negativen Reisebericht, KEINE.
Leider ist die Frage nicht beantwortet worden ob Fotos von der Hütte gemacht wurden, wäre normal denn einen Fotoapparat hat man sicher im Angelurlaub dabei.
Gruss angviknorway
 
K

Kalle25

Guest
AW: Romsdalfjord 21.5.-28.5.2005

Wir hatten natürlich Fotos gemacht. Allerdings haben wir nicht vor, diese Sache weiter zu verfolgen, weil das alles offenbar abperlt. Genau so wenig werden wir diesen Anbieter jemanden mehr empfehlen.
 
Oben