Rhein bei Wörth / Karlsruhe Wasserstand!!!

WobblerReiter

Active Member
AW: Rhein bei Wörth / Karlsruhe Wasserstand!!!

Yo , alles was Füsse hat :):):)

Nö sorry , wer aber im moment keine Fische fängt , egal welche scheint was Falsch zu machen :) Grüsse
 

roydah

Member
AW: Rhein bei Wörth / Karlsruhe Wasserstand!!!

Also, Hecht geht ganz gut aber auf Zander habe ich dieses Jahr einfach kein gutes Händchen. |kopfkrat
 

kischt

Member
AW: Rhein bei Wörth / Karlsruhe Wasserstand!!!

Tja, ich weiß nicht wo ich zum Angeln hin gehen soll. Ein Boot habe ich leider nicht! Suche ein neuen Angelplatz an dem mal wieder richtig was geht, aber wo soll der sein?! :c
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Rhein bei Wörth / Karlsruhe Wasserstand!!!

Hallo,

hier kommen ja einige aus der Ecke... darf man in den Altrheinen: Lauter, Goldgrund, Leimersheim (bzw. Karlskopf) Michelsbacht und Lingenfeld mit der Rheinkarte angeln?

Gruß
 
Oben