Planung eines etwas anderen Norwegentrips!

Seehaeschen

ausgewandert
AW: Planung eines etwas anderen Norwegentrips!

Schau mal hier: http://tysk.nafcamp.com/ auf Suche klicken und dann Kartensuche. Vielleicht findest du da einen passenden Campingplatz. Wenn du eine genauere Reiserute hast, kann ich dir evt. weiterhelfen. Und kauf dir wenn du die Möglichkeit hast das Simrad. ;)
#h Seehaeschen
PS: Ich find die Art und Weise wie ihr reisen wollt prima und garnicht so problematisch. Bisschen Planung und Vorbereitung sollte aber schon sein.
Vielleicht könnt ihr im Transporter schlafen, machen wir auch so.

@kunze: |abgelehn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planung eines etwas anderen Norwegentrips!

Danke Biene für die tolle Seite.. Die ist Klasse.. Sind ja einige Campingplätze dabei...
Danke nochmal...

LG Björn
 
Oben