Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kieler1983

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Hallo
Das Gewässer wird hauptsächlich der Dobersdorfer See sein (kleiner See mit ca 4km² inder Nähe von Kiel).

Zielfisch soll Hecht und Barsch sein, wenn möglich würde ich gern meinen ersten Zander damit überlisten.
 

andreas1976

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

#h
Na denn versuche ich es nochmal.....
Vielleicht hab ich ja mal das Glück und kann diese schönen Wobbler testen.
Wo? Östlicher Rand Berlin - im See und Kanal.
 

Henryhst

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

So würde gerne die köder im strelasund
absofort auf hecht zander und großbarsch testen.

Lg Henryhst
 

Stealth

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Will ich auch nochmal mein Glück versuchen

Ich würde die Wobbler entweder an der Maas auf Hecht, Zander, und Barsch oder an der Nordsee bzw. Oosterschelde auf Wolfsbarsch testen.


MFG Marcel
 
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Petri an alle! Einen Satz Wobbler sollte ich als Anfänger bekommen. Zielgebiet ist der Dortmund-Ems-Kanal bei Henrichenburg. Habe bereits sechs Hechte seit Mai dort gefangen. Alle auf Gummifisch. Hier gibts auch einige schöne Rapfen, aber leider hab ich noch nicht einen gefangen. Zielfisch wäre natürlich der Hecht, wobei Zander und Barsch natürlich auch möglich wären. Und nun wünscht mir viel Glück.
 

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Hallo!

Ich bewerbe mich wie jeden Monat auch mal wieder!
Ich würde die Wobbler gerne testen.
Gewässer: Dortmund-Ems-Kanal, Datteln-Hamm-Kanal und Lippe.
Auf Barsch,Rapfen,Zander,Hecht und Wels
Ich gehe mindestens 4 mal in der Woche angeln, also die Wobbler würde genug getestet werden.
Gruß Kaulbarsch-Killer
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

So auf ein neues.
Ich würde die Wobbler im Main, in der Nidda und in verschiedenen Seen testen..
In erster Linie auf Hecht und Wels..

Grüße
 

FischFan271

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Hallo liebe Anglerboard - Crew,

ich als Petrijünger und Gewinnspielfan :) möchte auch mal mein Glück versuchen.
Wann: Im Winter
Wo: Dänemark, Ringköbing Fjord
Was: Hecht ?! und Barsch

Liebe Grüße: FischFan271
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Hallo!

Ich würde die Wobbler gerne bei mir in der Trave, am Overdieker See in Timmendorfer Strand oder im Ankersee in Herzogtum Lauenburg auf Barsch, Zander und vor allem auf den Hecht sehr genau testen!
Am besten noch im Herbst!
Schließlich ist das ja die goldene Raubfischzeit jedenfalls für mich!!

LG Svenno 02;)
 

jerk08

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

HALLO;
so, ich versuche es auch wieder:
-Elbe und Alster + Kanäle, Kieler Außenförde, (TS Pöhl ) - dies sind so meine Gewässer wo ich am häufigsten angel.
-Zeit:so oft es möglich ist!:vik:

Tschüß, Jörg
 

Feedermaik

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

...noch ein Versuch,wieder Donaudelta....

lg
 

DRU

Äffchen
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Oberweser von Achim bis Bremen und die Unterweser in Bremen! Zielfische sind Zander, Hechte, Barsche und Rapfen! 2 bis 3 mal die Woche wird die Rute ausgeführt. Dieses Jahr angel ich ausschliesslich mit Kunstködern
 

Nikl

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

So dann bin ich auch mal dabei.
Fanggewässer:Die Oder Höhe Lebus und deren Altgewässer.
Ich verhoffe mir von den Wobblern einen guten Start in mein Raubfisch-Angelleben(grad erst den Schein gemacht),hab aber trotzdem schon viel Erfahrungen mit Wobblern sammeln können und hoffe dass ich dadurch auch mal an qualitativ höhere Wobbler komme die sonst dem Geldbeutel eines Schülers nicht grad entsprechen.
PS:Jaja 1 Euro China-Wobbler-Angler :)
Ausführlicher Testbereicht natürlich möglich,da ich sehr oft und intensiv angeln gehe.Zielfische:Hecht,Zander evt. Barsch
 

Goggo

leichtspinner
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Ems zwischen Rheine und Lingen.
Bisher auf Wobbler noch nie gefangen, wohl aber mit vielen verschiedenen Spinnern, GuFis und Blinker
Zielfisch: Barsch, Hecht
 
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Auch ich möchte mich bewerben! Ich fahre seit nun mehr 11 Jahren nach Schweden
( immer die erste Oktoberwoche) und habe hier mehrere Seen mit sehr gutem Hechtbestand zur Auswahl. Gerne würde ich die Wobbler über eine Woche testen und euch einen ausführlichen Bericht schicken. Zielfische sind hier, neben Hechten und Barschen, auch Zander. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Petri
Christopherus
 

Christian_Zander

Allrounder am Wasser
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Ja Hallo erstmal#h

Ich würde, wenn ich glück habe und sie gewinne, die wobbler an der Bigge, Lister, am Rhein und an der Sieg auf die dort Lebenden Raubfische testen.

Lg.:Christian
 

angler4711

Allrounder
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Moin, Moin!

Bewerbung:



Wo= Vereinsgewässer in erster Linie, unter anderen Hunte
und ca. 3 ha großen seen

Wann= Natürlich immer wenn zeit da ist, im durchschnitt
1 mal pro Woche

Welche Räuber= 1. Hecht, 2. Zander, 3. Forellen, 4. Barsche
________

:vik:
 

bastiweber

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

HI,würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.Die Gewässer sind Biggetalspere und Listertalsperre dort könnte ich jedes Wochenende angeln. An den Vereinsgwässern kann ich mehrmals die Woche angeln gehen. Könnte dann mit nairolf zusammen angeln gehen (wir sind im selben Angelverein) . Zielfische sind Hecht,Zander,Barsch und Forelle.
 

Andy-583

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Hallo,

dann möchte ich mich auch mal bewerben und hoffe auf etwas Glück.

Ich würde die Wobbler in der Ems und den Dortmund-Ems-Kanal in Höhe Lathen vom Boot und Ufer aus fischen. Dazu noch Teilstücke des Ems-Seitenkanal-Gleesen-Papenburg und einen Baggersee im Raum Lathen. Zeitlich meistens in den Abendstunden ca. 3 mal in der Woche.

Zielfische wären Hecht, Zander und Barsch.

Gruß
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Mooiin,

bewerbe mich dann auch mal.#h

Wann: Speziell in meinem dreiwöchigen Urlaub im Oktober :g;)

Wo: Baggerseen ( Tiefen zwischen 1- 16m), verschiedenste Kleinstgewässer und Kanäle

Wie: Spinn und ggf. Schleppfischen

#6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben