Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael-Neo

Mitglied <- is doch klar :)
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

so ich bewerb mich auch mal :)

gewässer wäre hauptsächlich die Ruhr bei Witten sowie NRW-Kanäle, Rhein, Du-Hafen

auf barsch hecht und zander. da ich z.Z. Semesterferien habe und ich erst ab Mitte Oktober wieder muss bin ich derzeit häufig am Wasser und hab viel zeit zum testen.

Gruß Michael
 
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Hallo #h


ich tät die Wobbler hauptsächlich zum Hechtfischen an der Nahe nehmen.
Eventuell würde ich auch mal die Tauglichkeit der Modelle auf Rapfen am Rhein ausprobieren!
 

Schlickrutscher

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Hallo,

ich würde die Wobbler ebenfalls gern testen. Gewässer wären einige Teiche in der Nähe von Hameln und ggf. die Weser. Zielfisch ganz klar der Hecht.

Grüße
Schlickrutscher#h
 

The Gnom

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Hi,
ich würde die Wobbler vor allem an unserem Vereinssee testen an welchem sonst kaum bis gar nicht mit Wobblern geangelt wird.
Zudem kämen sie an der Dinkel sowie einem hier bei mir in der nähe befindlichen Angelsee zum Einsatz.

Zielfische wären Hecht, Barsch, Zander sowie mit Glück in einem der Seen sogar Welse.

MfG

Christian
 

Ben_koeln

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Probiere auch mal mein Glück, und würde die Wobbler am Rhein bei Köln (Buhnen, Hafen) und am Vereinssee testen.

Zielfische primär im Rhein: Zander und Beifang ggf. Rapfen, Barsch und Hecht

Zielfisch Vereinssee: Hecht und ggf. Barsch

VG

Ben
 

Zapper75

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Salve,

ich bewerbe mich auch nochmal für einen Testbericht :D

Zielgewässer wären bei mir
- Unterweser, sehr großer Strom mit ordentlich Druck
- Mittel-/Oberweser, etwas kleiner, aber auch noch eine schöne Strömung
- Seen, Unisee und der gute Hansa Beton See mit Zugang zur Weser

Zielfische je nach Gewässer: Flussbarsch, Zander, Hecht

Allen viel Glück!

Gruß Zapper
 
Zuletzt bearbeitet:

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Na dann versuch ich mal mein Glück mit der Bewerbung.
Würde mal schauen, wie Hechte und Zander in sächsichen Gewässern auf die Köder reagieren. Mal schauen ob die Sprachprobleme haben oder gut miteinander können.
Gruß A.
 

Thom70

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Da ich am Main nur kleine Barsche oder Rapfen fange,:(
wären die Wobbler eine mögliche Lösung.|bigeyes
 
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Ich hoffe mal es ist erlaubt,wenn ich für meinen opa spreche,der 56 ist und kein internet hat#q

Zielgebiet wäre einmal der nord-ostsee kanal größtenteils auf zander und barsch möglicherweise auch hecht.
und noch der audorfer see,wo eher hecht ung ggf. zander geangelt wird.

Zeit hätte er immer,da er selbstständig war und jetzt sozusagen in rente ist.

Testbericht ist Ehrensache,werd mit sein und wida für meinen opa sprechen,oder er schreibt ihn bei mir selbst#6

Gruß aus dem Norden the big catch
 
Zuletzt bearbeitet:

aal60

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Na, dann bewerbe ich auch mal wieder, Auf ein Neues!

In der Lippe und Kanal im Raum Hamm, auf Großbarsch, Hecht und Zander, VLt auch mal am Forellensee die Großen zu ärgern.
 

captain-sparrow

angeldepp
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

|wavey:

ohne Bewerbung läuft nichts.
Also würde ich gerne den Preis gewinnen.

Bisher habe ich mit den normalen Wobblern keinen Erfolg.

Ich angel in der Sieg auf jedeweden Raubfisch.

Ob es mit den Biedron-Wobblern anders aussieht.

Gerne würde das mal testen und dazu mit professioneller Anleitung. Eigentlich dürfte da nichts mehr schief gehen.

Gruß
Axel
 

marley

Opinion-Leader
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Mein Einsatzgebiert für das Gerät ist vorallem der Rhein , die Sieg,die Steinbachtalsperre und etliche kleinere Seen.

Zielfische gibt es viele: Barsch,Hecht,Zander,Döbel,Bach-Regenbogenforelle und an der Talsperre warten seit Jahren kapitale Seeforellen, die ich bis jetzt nur sehen aber nie fangen konnte.
 

FischAndy1980

Mitglied
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Bewerbe mich auch mal für die Biedron Wobbler und würde sie für das Angeln auf Hecht, Barsch, Rapfen, Zander und Co. verwenden.
Geangelt und evtl.gefangen wird in den unterschiedlichsten Gewässern z.b. Havelländischen Hauptkanal, Havelkanal und in der Havel.
An stehenden Gewässern wie mittleren Baggerseen, Seen und unterschiedlichen Tonstichen in der Umgebung.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Ich versuch es auch mal wieder:
Zielgebiet: Rhein bei Mainz mit Buhnen, Häfen und Warmwassereinläufen.
Zielfische: Hecht, Zander, Wels und was da noch so schwimmt und beißt.


Grüße,
Michael
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Dann will ich mich auch mal bewerben.

Ich möchte mit den Wobblern auf Hecht und Zander fischen.
Zum Einen in Hamburg an der Elbe und zum Anderen in Schönewörde und Umgebung an den Vereinsseen des Angelvereins.
 

De Bentz

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

So hier meine kleine Bewerbung:

Gewässer: Rhein und die Nebengewässer, große Baggerseen, kleiner Vereinssee

Zielfische, Hecht,Zander, Barsch, Rapfen

Natürlich würde ich einen Testbericht mit Bildern schreiben
 
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Hi

Ich möchtem ich bewerben, da ich selbst einen Biedron-Originalwobbler besitze und von der Qualität alles andere als angetan bin, der Lack bröckelt nämlich ab. Aber ich möchte mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Die Gewässer wären 3 stark befischte Seen (2 klar & tief, einer trüb&flach), vorallem auf Hecht, aber auch auf Barsche oder Zander
 

dudausg

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im September zum Testen gewinnen!!

Hi zusammen,
ich bin neu hier in diesem Forum und möchte auch mal mal Glück hier versuchen und berwerbe mich hiermit auch zum Gewinnspiel.
Ich fische ca drei mal im Monat an einem recht großen See im Kreis Heinsberg der Tenzer Kieswerke und bin im Verein FV Kempen-Ophoven e.V.
Zielfisch ist Hecht und Zander.
Mal schauen ob ich glück habe. Ich gewinne eig nie...

Gruß Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben