Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Da sind wir dabei, das ist prima, viva ....

Würde den Wobbler gern ab dem 1. Mai auf dem Großen Plöner See testen, natürlich auf Hecht an den Bergen aber auch im Freiwasser!

Falls ich gewinne: Jubel, Jubel, Jubel ....
 

Bentham

Madenertränker
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hey :)

Wäre auch gerne dabei. Zielfische wären dabei Hechte, Zander und Barsche, die sich in den Gewässern in und um Oldenburg aufhalten. Dazu zählen Kanäle, Teiche, Seen und Flüsse :)
 

berndb

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Ich bin auch dabei, Gewässer sind DEK, RHK,WDK, die Lippe und von Hecht ,Zander und Barsch ist alles dabei.
Gruss Bernd
 

Rudi1961

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hallo auch ich möchte gern die Wobbler testen!

Wo: In Mecklenburg/Vorpommern
Reuterstadt Stavenhagen (Basepohler See)
Waren (Müritz) Müritz
Greifswald (Bodden)
Norwegen (Westküste, Seen)

Zielfisch: Barsch, Hecht, Zander und Forelle in M/V und
Norwegen
Dorsch, Köhler, Leng und Lumb in Norwegen

Mit freudlichen Grüßen
Gerhard |wavey:
 

Sebi888

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hallo mein Gewässer ist der Neckar

Zander-Barsch-Döbel-Rapfen

Würde mich als Anfänger worklich sehr über einen Wobler freuen


Sebi
 

crash_43

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Servus aus Bayern!

:vik: Jawoll, habe großes Interesse, diese Wobbler zu testen.
Den Einsatz würden die Wobbler in kleinen und größeren Seen im schönen Allgäu erleben. Die da z.B. wären: Weißensee, Hopfensee, Niedersonthofener See ect...
Ich bin vorwiegend Spinnfischer vom Ufer aus, z.T. ist aber auch bootsschleppen angesagt.
Petri Heil zum Saisonsauftakt wünscht Euch allen
crash_43
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Auch ich möchte mich wieder zum Testen bewerben. Aufgeben gibt es bei mir nicht.:vik: Machmal soll man ja Glück haben.#h

So meine Gewässer wo ich die Wobbler testen würde.|bla:
Die Peene, Peenestrom und die Vereinsgewässer in OVP.
Getestet wird so oft es geht und es geht oft und das bei jedem Wetter.:q:q:q Weil es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Ausrüstung.

Petri Heil sagt Finke20 :vik:
 

flori66

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

@Ammersee-angler

Du willst es nicht verstehen, oder?
 

angelpilz

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Ja dann mal los. Sind die BIEDRON WOBBLER wirklich so gut,dann sollte ich die wohl auch mal testen.Meine Angelgewässer sind die Sternberger Seeplatte. |wavey:
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Nur mal so als Info. ;)

Es wird jeder Name nur EINMAL gezählt. D.h. Egal, wie oft hier gepostet wird, jeder Nick zählt nur einmal. :g
 

Vitali-KS

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hallo,

mein Gewässer ist die Fulda.
Zielfische: Zander, Hecht

Gruß
Vitali
 

historymaker

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hallo zusammen,

meine Zielfische sind Zander, Hecht, Barsch und Waller in der Bigge, dem Olper Vorbecken und im Rhein.
 

der-jorge

Asiatichergraßhüpferesser
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

naja dann versuche ich auch mal mein glück, so mein ziel fisch in Deutschland Forelle,Barsch,Zander,Hecht und in Portugal Robalos,Sargos,Fatassa,Barbos und alles was auf die Peter Biedron Wobbler beißt.
ich hoffe das ich die mal in Portugal ausprobieren kann
 

Leo_72

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hi, würde mich natürlich riesig über nen Gewinn freuen!
Bin "Jungfischer" und freue mich schon auf den ersten Mai wenn bei uns im Weiher, im Bayrischen Mindelzell die Hechtsaison wieder losgeht und das mit dem passendem Konzept von Peter Biedron - da kann ja fast nichts mehr schiefgehen!!
Wünsche allen ein fängiges Petri Heil ! #h
 

matthiast

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hallo! Ich möchte auch gewinnen!!

Spinnfischen vom Ufer in der Hunte und dem Hartenbergsee auf Hechte, Zander und was sonst noch beißt!!

Gruß
Matthias
 

seppstar

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hallo ich angele an der unteren Ruhr und im Rhein bei Krefeld.
Und ich angele hauptsächlich Hecht,Zander,Rapfen und Barsch.
 

Zanderfreund100

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Würde mich ebenfalls freuen die Wobbler testen zu können!

Ich fische in einigen Nebengewässern der Donau & zwei kleineren Flussstrecken der Aschach in Oberösterreich auf Hecht, Zander, Barsch.
 

krochi

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Natürlich würde auch ich mich über einen Satz Wobbler freuen. Da ich ein krefelder Gewächs bin, ist mein Gewässer natürlich der Rhein im Raum Uerdingen, bevorzugt an den Hafeneinfahrten und im großen Wendebecken. Mein bevorzugter Zielfisch ist, wen wundert es, der Zander. Den ersten Testbericht gäb es unmittelbar nach der Schonzeit. Kann es kaum abwarten, wieder an den Rhein zu fahren. Grüße aus Krefeld Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben