Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Einen wunderschönen,

da schließ ich mich gleich mal an. Wobbler würd ich sehr gerne testen. Mein Gewässer sind die Donau und der Eixendorfer Stausee. Beide haben einen recht ansehnlichen Raubfischbestand und da bin ich mal gespannt, wie sich Herrn Biedrons Wobbler sowohl in der Strömung als auch im Stillwasser anstellen.

Sofort nach der Schonzeit gehts los....

wünsch noch einen schönen Abend,

viele Grüße

Markus
 

Sebi888

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

@ Flori66

Für wen meinst du doppelte Verwarnung?
Für mich oder Ammernsee-Angler`?

Gruß Sebi und an alle viel Glück die fair hier teilnehmen
 

redOlly96

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Moin,
ich würde liebend gern die PBW`s testen aber leider ist noch Schonzeit bis zum 1.5. ist nicht so schlimm, weil die Leine seit November 2007 ständig am überlaufen ist :c,
so das man dort kaum angeln kann #q
aber die Hoffnung stirbt zuletzt #6

Petri
Olly
 

golle101

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Moin, Moin,
würde den Big Fish Wobbler gerne im Oktober in Norge am Boknafjord testen.
Gruß
 

Rotbarsch2311

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hallo,

ich würde auch gerne die Wobbler testen.

Wo: Weser, Hunte bzw. verschiede Siele und Seen in der Nähe, sowie im Mai und August in Schweden.

Zielfisch: Zander, Hecht und Barsch (bzw. was sonst noch auf den Koder beisst;+.)

mfg

Rotbarsch2311
icon7.gif
icon7.gif
:vik:
icon7.gif
icon7.gif
 

siwok44

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

mein Angelplatz ist der Hafen in Germersheim und ziel Fische Hecht,Zander,Barsch,aber ich habe noch nicht vielle von ihnen am Haken
 

ZanderKalle

Großfischjäger
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hiermit bewerbe ich mich auch mal wieder#6

Gewässer: Rhein(D)(NL),NRW-Kanäle und Seen, Iysell und Iysellmeer

Zielfische:Zander,Hecht,Rapfen,Waller,Barsch
 

Achim K.

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hallo,

dann bewerbe ich mich auch mal wieder, weil ich gerne die Wobbler testen würde.

Gewässer:

Donau bei Nersingen, Illerspitz Ulm Donautal und ein paar Seen in der Gegend, vor allem der Schurrsee.

Zielfisch:

Hecht, Zander, Wels

Gruß

Achim
 
Zuletzt bearbeitet:

djmatzek

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hallo,

auch ich möchte gern die Wobbler testen.

Wo Raum Niedersachsen in der Hamme,Wümme,Worpe und im Juni haben wir wieder Angelurlaub am Timmeler Meer gebucht da sollten sie besonders zum einsatz kommen

:vik:
 

big-Z

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hallo,

hier meine offizielle Bewerbung für den Wobbler-Test |wavey:.

Einsatzgebiet: Rhein, Altrheinarme mit viel Holz und Flachwasserzonen, Seen

Zielfische: Zander, Hecht und Barsch


Gruss big-Z
 

vaddamc

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hallo wertes Team vom Anglerboard,
wir sind 4 Enthusiasten aus Elsterwerda, die jährlich im Frühjahr nach Schweden zum Trolling fahren. Wir sind daran interessiert die Wobbler von Biedron am Sideplaner und am Downrigger zu testen und mit dem zu vergleichen, was wir sonst einsetzen.
Zielfisch ist in der Regel Zander, Hecht, Barsch.
Die Spinnangel setzen wir auch ein.
Es würde uns freuen, die Teile in unser Programm zu übernehmen und entsprechende Berichte zu liefern.
Referenz: www.schweden-angler.de
Bis dahin
Petri geil
vaddamc
 

kv2408

Active Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hallo,

würde auch gerne die Wobbler testen;

Gewässer: Baggerseen und im Mai Greifswalder Bodden

Zielfische: Hecht, Barsch und Zander

Danke für eure Aktionen.

Gruß
KV2408
 
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Dann möchte ich mich auch um die ausgeschriebene Stelle als Testangler bewerben |wavey:.

Beginn: sofort nach Ende der Schonzeit (01.05.)

Gewässer: Donau mit Altwasser bei Bad Abbach

Zielfische: Hecht, Wels, Zander

Hoffentlich klappt es mit den genialen Wobblern, man lernt immer dazu!
 

KöFiAnan

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Moinsen, gleiches gilt für mich. Ab 1.Mai läuft bei uns an der Treene und der Eider die Jagd auf Hecht, Barsch und Zander..

Jagdgebiet: mittlere und untereTreene und untere Eider
Zielfische: Hecht, Barsch und Zander
 

corny31

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hallo zusammen,
so schauts bei mir aus!
Gewässer: Rhein bei Köln, Listertalsperre, Biggetalsperre, Vinkeveen (NL)
Zielfisch: Hecht, Barsch, Zander
Nach der Schonzeit (01.05. Hecht an der Lister/Bigge, 01.06. Zander im Rhein, 01.07. Hecht in Vinkeveen) geht es los!

Gruß

Sascha
 

Bobbycar87

z.Zt. Gelegenheitsangler
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Hallo,

als "Neuling" hier im Forum versuche ich auch mal mein Glück. Es sind sehr schöne Wobbler, die hier in der Verlosung sind :k

Ich will dieses Jahr am Rhein + Nebengewäasser (km 352 - 411) angreifen.

Da dort das Spinnfischen bis zum 31.05. verboten ist, werde ich erst ab dem 01.06. aktiv sein.

Dann erhoffe ich mir aber, dass ich schöne Hechte, Zander, Barsche und vielleicht auch mal einen kapitalen Rapfen zu fassen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lippeman

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im April zum Testen gewinnen!!

Ich würde die Teile auch gerne testen!Meine Hausgewässer sind Lippe,Datteln-Hamm-Kanal und Vereingewässer.Um Zander,Hecht und Barsch auf die Schuppen zu legen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben