One Combo Challenge OCC 2024

Bilch

Otto-Normalangler
Hechtstreamer oder Fliege am Spiro zählt, oder?
Klar und wenn Du diese Montage (Spiro + Fliege) mit der OCC Kombo auswirfts und damit noch eine Fischart fängst, die Du vorher noch nicht gefangen/gemeldet hast, bekommst du einen Punkt :roflmao


Du wolltest aber wahrschenilich fragen, ob das als Fliege zählt, oder?
Ich glaube, es ist am einfachsten, wenn alle mit der Methode des Fliegenbindens gemachte Köder, die man normalerweise mit einer Fliegenrute anbieten würde, als Kunstfliege zählen, auch wenn es keine Fliegenimitate sind (z.B. Streamer, Boiliefliegen usw.)


P.S. hast Du Dich vlt. schon entschieden, ob Du mitmachen wirst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Karacho_Kurt

Low Budget Angler
Also Boys ihr habt mich. ab87
Kombo überleg ich mir noch aber vermutlich meine Alzweckwaffe die eh immer Dabei ist die Daiwa Ninja Feeder mit Okuma Rolle. Obs viel wird weiß ich nicht wir lassen uns mal überraschen.
Dabei sein ist alles oder.
Die Methoden Wahl finde ich gut das bringt Chancen Ausgleich gerade zwischen Fly an no Fly Rute.
Haut rein.
Kombo Foto reich ich nach wenn ich sicher bin obs die wird.

Gruß Max ab87
 

Trotta

Well-Known Member
Es ist so rührend, daß hier noch über Chancengleichheit debattiert wird, nach meiner Anmeldung. Har-Har-Har!

Wie sieht's aus lieber Trotta, bist Du auch wieder dabei? Ich würde Deine Teilnahme als Kollege und Schrittmacher sehr schätzen? Wie wär's?
Dein Minimax
Auweia, wenn ich geahnt hätte, dass ausgerechnet ein woker ÖPNV-Nutzer mit Achsrolle Dich mit knatterndem Minimobil quer durch die Republik bis an entlegene Feuerlöschteiche und Satzforellenbäche getrieben hat - nee, das möchte ich meinem Klimagewissen nicht noch mal zumuten. :laugh

Das Ticket für den Slacker, der mit Pin zur Schießerei kommt, ist also noch vakant.
crisis vielleicht, da war doch eine schöne, neue Combo, die unbedingt ans Wasser will?
 

Kommissar Schneider

Well-Known Member
:poop


Ich wollte mir nachher schon mal den Drei-Flüsse-Schein holen, damit ich Ostermontag direkt in Führung gehen kann.

Und jetzt ratet mal wessen Fischereischein bei seiner besseren Hälfte in der Wohnung liegt und nicht in seinem Auto...
Also entweder gleich unnütz viel hin und her fahren oder euch allen einen Vorsprung einräumen.
 

SGH

Well-Known Member
Also Leute, ich finde es jetzt vorm Beginn der Challenge schon grenzgenial. ab121

Derartig unterschiedliche Charaktere, derart unterschiedliche Herangehensweisen.

Bin schon sehr sehr und nochmals sehr gespannt wie dieses Event ausgeht.

Danke, an alle die mitmachen ! ab19ab148

TL Jürgen
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Also Leute, ich finde es jetzt vorm Beginn der Challenge schon grenzgenial. ab121

Derartig unterschiedliche Charaktere, derart unterschiedliche Herangehensweisen.

Bin schon sehr sehr und nochmals sehr gespannt wie dieses Event ausgeht.

Danke, an alle die mitmachen ! ab19ab148

TL Jürgen
Ja, absolut, man merkt wie die Spannung steigt und wir alle mir Hufen scharren. Warum kanns nicht gleich morgen losgehen? :D
Ich find die Comboübersicht sehr interessant, man merkt im Vergleich zu vergangenen Jahren das jetzt der Trend zu längeren Ruten geht- 11er 12er, früher waren 9er eher so der Durchschnitt. Na ich bin sehr gespannt und will endlich von der Kette gelassen werden!
 
Oben