Noch eine Sauerei!!!!

balu77md

Member
AW: Noch eine Sauerei!!!!

Honeyball schrieb:

4. Die Fall- bzw. Aktennummer erfragen

(Achtung, die heißt in jedem Bundesland anders)

in bereich sachsen-anhalt heißt es tagebuchnummer.
mir erging es im frühjahr als der gute hecht hier noch schonzeit hatte.
hatte einen angler beim spinnen gesehen und direkt angesprochen. "geht dich garnichts an du öko" war sein kommentar. da ich keine nummer vom fischereiaufseher bei hatte dachte ich mir tut es auch die 110. dort hat man mir gesagt das ich die anzeige doch bitte im nächstgelegenen revier aufgeben soll, da sich dafür wohl nur die wapo interessieren würde diese aber zu dem zeitpunkt nicht erreichbar sind.
also was machen? foto bringt nichts vo vom angler weil name hatte ich ja eh nicht und damit war das ganze für die katz...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Noch eine Sauerei!!!!

hmm...und jetzt mal Butter zu den Fischen
1. Glaubst Du,das er einen Lachs von einer Mefo sofort unterscheiden kann|kopfkrat
2. Wenn er der Meinung war,das es ein Lachs war,warum hat er nix gesagt,als er abgeschlagen wurde|kopfkrat --
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Noch eine Sauerei!!!!

Ach, und noch was anderes....Was meint Ihr,wieviele Angler farbige Mefos abschlagen.....Es sind mehr als Ihr glaubt......und darüber wird geschwiegen--wieso|kopfkrat
 

Truttafriend

Active Member
AW: Noch eine Sauerei!!!!

Einige bekommen diese Diskussion auch ohne Mordrohungen hin...Ja?!

Unschönes Ding aber bleibt alle sachlich und versucht Lösungsansätze für die Zukunft zu finden.
Es gibt schon ein ganze Reihe von guten Vorschlägen.
 
AW: Noch eine Sauerei!!!!

Truttafriend schrieb:
Einige bekommen diese Diskussion auch ohne Mordrohungen hin...Ja?!

Unschönes Ding aber bleibt alle sachlich und versucht Lösungsansätze für die Zukunft zu finden.
Es gibt schon ein ganze Reihe von guten Vorschlägen.

da bin ich ganz deiner meinung#6
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Noch eine Sauerei!!!!

carassius schrieb:
:r :r :r :r :r in solchen fall hätte ich auch nur den typen abgeschlagen!!!!!:r :r :r :r :r
#d #d


So... nun ist aber auch gut hier.
Solche Äußerungen sind doch hier nicht angebracht Es bringt doch wirklich nichts sich hier nun seitenweise auszuko.....

Es ist nun mal wieder passiert, wie ein paar Tage vorher am SW, mit ner Mefo.

Der Harleyfan hat es doch schon auf den Punkt gebracht, Augen auf und ggffs ansprechen und aufklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

larsgerkens

Bellyhunter
AW: Noch eine Sauerei!!!!

kann mich da nur detlefb´s meinung anschließen,,, nächstes mal sollte jeder wissen wie zu verfahren ist!!!
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Noch eine Sauerei!!!!

deger schrieb:
und zu den netten Verleumdungen hier:
ich hatte meinen Kumpel am Telefon, der neben dem Fänger stand, 5 Minuten nach Fang. Wie soll ich denn am Wehr und am PC sitzen |kopfkrat ?

Sorry für die sprachliche Ungenauigkeit ;)
Ich meinte natürlich, das es etwas zu spät zum Handeln ist.
Sorry|uhoh: Tut mir leid, wirklich.

Hmm, desweitern solte man aber auch nicht in einem öffentlich Forum sein Kumpel als "Idioten" ansprechen.;)

Nix für ungut....

R.R.#h
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Noch eine Sauerei!!!!

@ Dorsch888
Ach, und noch was anderes....Was meint Ihr,wieviele Angler farbige Mefos abschlagen.....Es sind mehr als Ihr glaubt......und darüber wird geschwiegen--wieso

Bitte nicht alles verallgemeinern! ;)
Es gibt Bundesländer und es gibt Zeiten, da ist genau Das gestattet.
Z.B. in Mecklenburg Vorpommern.
Dort werden andere Bedingungen an die Schonzeiten und -maße gesetzt. #h
 
Oben