Noch eine Sauerei!!!!

deger

Member
Hallo,

ich fass es nicht: Telefoniere gerade mit einem Kumpel, der gearde angelt, und soeben wurde am Wehr in Geesthacht ein 91er Lachs gefangen, der Vogel hat ihn gleich abgeschlagen!!! Der ist noch da, wo kann man das denn melden! Ich könnte :v !!!!!!!|gr:
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Noch eine Sauerei!!!!

Ruft doch einfach die Polizei an wenn Ihr meint, dass sich jemand rechtswiedrig verhält.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Noch eine Sauerei!!!!

@deger


Was suchst du noch hier ????? los ran ans Telefon und die Poll rufen.......und sag uns mal bescheid was Passiert ist...
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Noch eine Sauerei!!!!

leute was wollt ihr da machen es gibt immer sone dummen menschen|uhoh: ich hätte da nicht lange gefackelt und die polizei angerufen|krach:
 

Seebaer

Active Member
AW: Noch eine Sauerei!!!!

Einer baut Mist - alle anderen müßen darunter leiden.:r
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Noch eine Sauerei!!!!

Man kann's nur immer und immer wieder wiederholen:


1. Polizei rufen
2. Anzeige erstatten

(Ausdrücklich sagen "Ich erstatte Anzeige wegen...", in diesem Fall Fischwilderei und Verstoß gegen die Schonzeiten)
3. Den Namen des aufnehmenden Beamten erfragen
4. Die Fall- bzw. Aktennummer erfragen

(Achtung, die heißt in jedem Bundesland anders)
5. Spätestens 24 Stunden danach nachfragen
mit Bezug auf die erfragte Nummer und den Namen des Polizisten

Wenn, was bestimmt nicht vorkommen wird, Euch der Name und/oder die Fallnummer nicht genannt wird, ausdrücklich darauf beharren und ggf. eine Dienstaufsichtsbeschwerde androhen.
Sobald zu einem Fall eine Fallnummer existiert, muss die Sache verfolgt (Personendaten aufgenommen, Sachverhalt geklärt, ...) und bei Berechtigung zur Anzeige an die zugehörige Staatsanwaltschaft weitergeleitet werden.
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Noch eine Sauerei!!!!

Nu ist ja langsam mal gut hier Honigball
Macht Deger sowiso nicht.#
Also, lass mal das Geschrei hier.|kopfkrat

Gernot#h
 

Marcus van K

Wein mit Schnaps verdünner
AW: Noch eine Sauerei!!!!

Da versteh ich ja nun das gejammer nicht wenn es schon jemand sieht und dann nicht gehandelt wird! Dann hätte sich deger das Ding hier auch klemmen können!

Was nun rausgekommen!?
 

TankMan

Alpha-Omega
AW: Noch eine Sauerei!!!!

@ Markus van K
Richtig! Ich glaube, das heisst (oder hieß) ZIVILCOURAGE. Ist doch das, was von unseren Politikern immer gefordert, jedoch nie vorgelebt wird. Bei aller Richtigkeit des Entrüstens über den Vorfall wird nachfolgendes Handeln (Anruf bei der Polizei, Anzeige etc.) leider ausgehen wie das berühmte Hornberger Schießen...!#c HANDELN vor Ort ist gefragt, solche Leute sind am besten "in der Situation" auf die Strecke zu bringen, d.h. unbeteiligte (mitunter unwissende) Mitangler, Passanten informieren. Gruppenzwang funktioniert halt fast immer #6 !

Tight Lines
Björn

P.S.: nach Diktat verreist (nach Tenrifé) :)
 
Oben