Neu beim JerkBaitangeln

N

NorbertF

Guest
AW: Neu beim JerkBaitangeln

Hi nochmal,

wollte nur kurz Bescheid geben dass ich mich nun doch entschieden habe KEINE Jerkbait Ausrüstung zu kaufen. Ich habe festgestellt dass mir diese Angelei sehr viel weniger Spass macht als das Angeln mit Gummiködern.
Trotzdem herzlichen Dank für die Beratung, vielleicht juckts mich im Sommer ja doch noch.
 

maesox

normal ist anders...
AW: Neu beim JerkBaitangeln

Das glaub ich Dir erst ,wenn Dus nochmal sagst ,nachdem Du wie ausgemacht, im Mai/Juni mit mir an meinem Wasser mit Jerkbaitrute warst!!;)


TL Matze
 
N

NorbertF

Guest
AW: Neu beim JerkBaitangeln

drum sag ich ja: vielleicht juckts mich im Sommer doch :)
 

maesox

normal ist anders...
AW: Neu beim JerkBaitangeln

Da Du so Angel-balla bist,hab ich da bei Dir gar keine bedenken;) :q !!!!!!!!


Gruß Matze
 
Oben