Name für ein angeltteam?

Marvin-2908

Member
AW: Name für ein angeltteam?

hallo
danke für die vielen antworten!

Wir möchten halt einfach paar t-shirts machen lassen und die bilder auf unsere hompage stellen!
Es wäre schön, wenn ich noch ein paar englische namen hättet:q

was haltet ihr von peace-hunter
also friedensjäger?
 
U

Udo561

Guest
AW: Name für ein angeltteam?

Hi,
in der Alterklasse muss doch was krasses her.|supergri

Gangster - River -Team
Getto- Exos - Team
oder Raubfischmafia |supergri

Gruß Udo
 
AW: Name für ein angeltteam?

Hi,
in der Alterklasse muss doch was krasses her.|supergri

Gangster - River -Team
Getto- Exos - Team
oder Raubfischmafia |supergri

Gruß Udo

Das ist aber noch ausbaufähig! Je nachdem aus welchem "Stadtteil" man heutzutage so kommt...: :g

Gangster - Mother & River - Fucker -Team
Getto - Exos & drugs - Dealer - Team
Rapper - Raub & weapon - Fisch - Group

Als ich das Angeln mit meinen Freunden anfing nannte mein Vater uns schlichtweg (scherzhaft) "Trümmer-Truppe". Hat auch gut gepasst... :)
 

Janbr

Fliegenverwedler
AW: Name für ein angeltteam?

zu peace hunter faellt mir nur ein:

Fight for peace is like fucking for virginity ;-)

Gruss

Jan
 

BlueMarlin

Garde la Pêche
AW: Name für ein angeltteam?

Mein Favourite ist "Abhakmattendauerbefeuchter" von Sensitivfischer, aber die NOMADEN sind auch geil =) Nehmt doch was im Oppenheim-Slang, das fänd ich witzig. Oppenemmä Karpfejähscher oder so :p
Oder Breese-Onglä :D
 

Ab ans Wasser!

Die Schnur muss nass sein!
AW: Name für ein angeltteam?

Das ist aber noch ausbaufähig! Je nachdem aus welchem "Stadtteil" man heutzutage so kommt...: :g

Gangster - Mother & River - Fucker -Team
Getto - Exos & drugs - Dealer - Team
Rapper - Raub & weapon - Fisch - Group

Als ich das Angeln mit meinen Freunden anfing nannte mein Vater uns schlichtweg (scherzhaft) "Trümmer-Truppe". Hat auch gut gepasst... :)


ich hau mich weg :):):):):):):):):):):):)
Vorschläge: TEAM Kesha oder Hyper-Atzen-Fishing-Squad
 

Janbr

Fliegenverwedler
AW: Name für ein angeltteam?

wie waer's mit:
itching crotch team

oder

insidous mental enfeebement team
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Name für ein angeltteam?

Warum unbedingt ENG ???...

Das frage ich mich allerdings auch, habe bewusst keine englischen Titel vorgeschlagen, weil es irgendwie so verbreitet und abgedroschen ist, dass es schon wieder uncool, peinlich und einfallslos wirkt.
In Zeiten, in denen sich beinahe jeder spezialisierte Angler, Specimenhunter oder Carphunter nennt(in Deutschland|rolleyes) finde ich, kommt es eher billig, wenn man auf den Zug noch aufspringt und sein Team englisch benennt.:c|rotwerden|gaehn:
 

Janbr

Fliegenverwedler
AW: Name für ein angeltteam?

Ich bin auch fuer ehrliche, deutsche Namen wie:

Barfuss Bethlehem oder Dynamo Dosenbier....
 

MOORLA

Meister :-)
AW: Name für ein angeltteam?

überleg doch mal... wie uncool wäre das denn, wenn ihr nicht selbst auf einen namen kommen würdet ;-)
 
Oben