Name für ein angeltteam?

Marvin-2908

Member
Hallo
Mein team und ich wir sind auf der suche nach einem namen für unser angelteam und uns will nicht wirklich einer einfallen#c.
Wir dachten an Imperial-team aber das gibt es leider schon=(

Kennt ihr einen guten namen??

Vielen dank|wavey:
 

Moe

Member
AW: Name für ein angeltteam?

Wenn du euer team etwas genauer beschreibst, wirst du hier mehr und bessere tipps bekommen.
Was ist euer lieblingsfisch? Seid ihr Friedfisch oder Raubfischfans? Wie alt seid ihr?
So würde ich ja sagen Turbo 3000....oder Sick Baits :q
 

olaf70

Member
AW: Name für ein angeltteam?

Wie wärs mit NO-NAME-TEAM?
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Name für ein angeltteam?



|kopfkrat Na wie kommt man auf sowat bitte |kopfkrat nunja...egal


Ähmmm... Ja also am besten wäre es sich sein TEAM anzuschauen, und dann etwas passendes finden. Also Zielfisch, Angelartbezogen ist bestimmt besser oder Ortsnamenbezogen als Kaiserlich/ähnlich oder aber ahhhh da kommt euer Majestät ....Evtl. habt Ihr auch nen HauptStammgewässer und könnt da was ableiten .... #c

Imperial-Team .. ^^ also neee echt nich
 
AW: Name für ein angeltteam?

Lasst die Finger von Markennamen, versucht euer "Team" am ehesten zu klassifizieren, evtl dann kan man helfen.
 

Pargo Man

"Mestre Pargo"
AW: Name für ein angeltteam?

Wie heissen denn noch gleich die Dickhäuter von "Colonel Hathi" im Djungelbuch: "Morgenpatrouille" oder "Dawn Patrol".
Das sind die Überaschungsangreifer im Frühtau. Macht was drauß und habt vor allem 'ne Menge Spaß zusammen.
#6
 
Zuletzt bearbeitet:

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Name für ein angeltteam?

Nun, so ein Namen soll ja identitätsstiftend sein, was bedingt, dass sich die Mehrheit mit dem Namen identifizieren können sollte.
Da wäre es nur sinnvoll, den Namen so zu wählen, dass er eben charakteristisch für eure Truppe ist, also bevorzugte Angelart, einen bestimmten Zielfisch oder eine bevorzugtes Gewässer benennt oder darauf verweist.
Somit müsstest du euch hier beschreiben, damit man brauchbare Tipps geben kann. An Kreativität bzw. Ideen wird es wohl kaum mangeln, da hätte ich bestimmt was zu bieten.
Zudem wäre noch interessant zu wissen, ob der Name seriös sein soll oder gerne auch mit ein wenig Witz versehen sein darf, seit ihr eher ne bierernste Truppe oder Partypeople.;+
 

Janbr

Fliegenverwedler
AW: Name für ein angeltteam?

Fuer was genau braucht man denn ein Team? Und fuer was braucht man einen Namen dafuer?

Ich meine versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich lese hier immer wieder von Angelteams. Frueher bin ich halt mit ein paar Kumpels zum Angeln, aber wir waeren nie auf die Idee gekommen das Angelteam zu nennnen.

Fuer mich waren Angelteams immer irgendwelche Tester, die von Firmen gesponsort wurden.

Oder bin ich da falsch?

Gruss

Jan
 

Marvin-2908

Member
AW: Name für ein angeltteam?

hi
uns geht es eig. nur um den spaß.
Wir gehen dann zusammen angeln und würden die bilder dann auf die hompage stellen usw.
Also wir werden fast nur auf friedfisch angeln und dies mit der match-oder karpfenrute.
Unsere hauptgewässer sind der rhein bzw. der verienssee.
Wir sind alle 13-17 jahre alt.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Name für ein angeltteam?

Was bringt das dann, außer dass man dann in-team fischt? Angelt es sich dann bessser?|kopfkrat
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Name für ein angeltteam?

hi
uns geht es eig. nur um den spaß.
Wir gehen dann zusammen angeln und würden die bilder dann auf die hompage stellen usw.
Also wir werden fast nur auf friedfisch angeln und dies mit der match-oder karpfenrute.
Unsere hauptgewässer sind der rhein bzw. der verienssee.
Wir sind alle 13-17 jahre alt.


Na dann die Thirteen-Seven-Teens .:)


#h#h#h
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Name für ein angeltteam?

Was bringt das dann, außer dass man dann in-team fischt? Angelt es sich dann bessser?|kopfkrat


also intim finde ich ja noch ok, aber in-team ist blöde :)
also ich finde das eigentlich auch kinderhaft ein angelteam zu gründen mit einem speziellen namen, wir sind früher auch einfach mit ein paar leuten zum peitschen gegangen und gut war´s.
ich gehe übrigens immer noch mit den gleichen leuten noch 25 jahren angeln, auch ohne team-name :)
 

boot

Well-Known Member
AW: Name für ein angeltteam?

Was bringt das dann, außer dass man dann in-team fischt? Angelt es sich dann bessser?|kopfkrat
:q:q:q:q So gg, es ist doch ok wenn sich jemand einen team Namem sucht.
Du hast doch auch ein Name.
 
Zuletzt bearbeitet:

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Name für ein angeltteam?

Die Ahnungslosen :m



Gruß
Jürgen |wavey:
 

hulkhomer

Phantomwelsjäger
AW: Name für ein angeltteam?

Vielleicht solltet ihr komplett auf Kunstköder umsteigen und euch dann NOMADEN nennen. :)
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Name für ein angeltteam?

Wie wär's mit:
- Cyprinidenparty
- Brassenstreichler
- Rheinfall
- Karpfenverstehercrew
- Abhakmattendauerbefeuchter
- Boiliejongleure
- die Karpfenflüsterer
- die Weißfischbulettenformer
- Wurmbader 2010
 

angler4711

Allrounder
AW: Name für ein angeltteam?

Ganz einfach, Matchteam und deine Stadt dahinter.

Wir nennen uns Stipperteam T........


|rolleyes
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Name für ein angeltteam?

Vielleicht solltet ihr komplett auf Kunstköder umsteigen und euch dann NOMADEN nennen. :)


Wie genial ist das denn???
Ich hau mich weg...
|laola:

Das ist euer Name!!!
 
Oben