Name für ein angeltteam?

New

Member
AW: Name für ein angeltteam?

Die kreativen Kreutzfahrtsschiffskapitänskomplizen

Oder Team Aldi, da müsst ihr nur Löcher für die Ärme in die Tüte schneiden

Die Jungs von der Tanke

Die Jungs die gern mit nem Wurm spielen

Die Pfandsammler

Als Jugendliche wäre auch "die Besserwisser" als Name gut

Die nichtwähler (ihr überlasst es ja eh den anderen, ich hoffe im politischen werdet ihr nicht so sein)

Die Spinner (deutsch oder Englisch)

bei der Webseite würde ich natürlich die Stippexperten sagen

Wahlweise könnt ihr überall Team dahinter schreiben.

Nicht böse sein ist viel Schéiß dabei.
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Name für ein angeltteam?

Bei euch glücklichen ist der Hecht schon frei !!!??
Wie wäre der ein Teamname passend zum Ort " Oppenheimer Krötenfischer "
 

Ronin

Member
AW: Name für ein angeltteam?

Irgendwie kommt mir beim lesen der Kommentare irgendwie ein leichtes Kopfschütteln auf. #d

Mag sein, dass man sich selber nen Namen ausdenken kann. Mag auch sein, dass man mit 14 oder so noch nicht so weit weit ist wie ihr teilweise über 30,...
ABER:
Finds teilweise nicht fair, wie hier reagiert wird. Der Junge fragt doch nur! #c
Hab selber auch keine Idee, finds persönlich auch nicht spannend mir den Kopf darüber zu zerbrechen und deshalb habe ich mich auch bewusst zurückgehalten!

Vielleicht sind einige Kommentare ja auch eher spaßig gemeint und empfinde das falsch, aber vielleicht sollte manche Meinung unausgesprochen bleiben :)

Hoffe es wurde klar, was ich sagen will!

Zum Thema: Der Name und die Homepage sind doch soweit schonmal ganz nett :m
 

Kretzer83

Well-Known Member
AW: Name für ein angeltteam?

Klodeckel Posse
 

Ab ans Wasser!

Die Schnur muss nass sein!
AW: Name für ein angeltteam?

Oppenheimer KLötenfische?
sowas gehört doch nicht hier hin Eisbär14
 

weberei

Active Member
AW: Name für ein angeltteam?

Hallo,

will dir mal ein kurzes Feedback zur Seite geben:

optisch schön, gut gelungen. Sieht nach was aus, nicht nach einer unseriösen Website! Also optisch klasse...
Die vielen Kategorien sind auch interessant, ich würde sie jedoch noch etwas ordnen ( zB Kontakt ziemlich als letztes ebenso das Gästebuch...).

Die Bilder und Videos sind auch sehr schön anzusehen, also auch hier wieder Lob. Euer Logo gefällt mir auch gut, wenngleich ihr es, wie du sagst, von irgendow anders übernommen habt.

Großer Kritik Punkt ist allerdings die Rechtschreibung! Alleine in den ersten Sätzen der Startseite sind ettliche Fehler eingebaut, die mit Sicherheit vielen die Lust am Weiterlesen nehmen. Ich finde eine gute Rechtschreibung gehört dazu. Naja gut, ich glaube du bist noch recht jung (sieht man auf dem Bild von dir ;)), da sei das noch verziehen, aber das sieht man ja nicht sofort. Von daher, lies dir die Texte nochmal durch :) Der eine oder andere Fehler ist ok, aber es sollte nicht ausahten...

Will dir mal ein bischen unter die Arme greifen :) (rot = Kommentare bzw Verbesserung)

Herzlich wilkommen auf meiner ich denke ihr seid ein Team |kopfkrat Hompage

Hier findet ihr alles über das Angel am Rhein und See.
Ihr könnt hier sehr viele hifreiche Tipps von mir bekommen und etwas über meine "Angelwelt" erfahren.
Viel Spaß beim stöbern:)


Alles noch in Bearbeitung

Ihr findet hier nur Sachen, bei welchen es sich um die Friedfischangelei handelt!!!!
Über mich:
Also:
Mein Name ist Marvin Schneider und ich wohne ca.20 km von Mainz entfernt. Meine Hauptangereviere sind der Rhein und das Vereinsgewässer.
Ich angel seit ca. 11 Jahren und konnte in dieser lagen Laufbahn schon mehrere schöne Erfolge verzeichen.

Ich fische mit der Match/ und Kopfrute und auch sehr gerne auf Karpfen.
Freidfische finde ich so interessant, dass ich mich auf sie spezalisiert habe.
Ich werde dieses Jahr versuchen euch ein paar schöne Fänge zu präein "s" zu vielsentieren.


P.s Für rechtschreibfehler haftet die tastatur
Wichtig!!!!

Das denke ich reicht erstmal und zeigt dir schon, worauf du besonders achten solltest (Groß-Kleinschreibung).
Auch der letzte Satz holt das nicht mehr raus ;) Achte lieber auf die Rechtschreibung etc, dann sind Texte besser zu lesen und fesseln die Besucher mehr :) Nur so als kleiner Tipp.

Aber sonst (und besonders auf Grund deines jungen Alters) eine sehr gelungene Seite, Glückwunsch!!!

|wavey:

PS: eine Frage noch:

wieso heißt die Seite "Stippexperten", euer Team jedoch "Night-hunter"???
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Name für ein angeltteam?

harz 8chter wäre doch auch nett :)
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Name für ein angeltteam?

Hallo,

will dir mal ein kurzes Feedback zur Seite geben:

optisch schön, gut gelungen. Sieht nach was aus, nicht nach einer unseriösen Website! Also optisch klasse...
Die vielen Kategorien sind auch interessant, ich würde sie jedoch noch etwas ordnen ( z.B Kontakt ziemlich als letztes ebenso das Gästebuch...).

Die Bilder und Videos sind auch sehr schön anzusehen, also auch hier wieder Lob. Euer Logo gefällt mir auch gut, wenngleich ihr es, wie du sagst, von irgendow anders übernommen habt.

Großer Kritik Punkt ist allerdings die Rechtschreibung! Alleine in den ersten Sätzen der Startseite sind ettliche Fehler eingebaut, die mit Sicherheit vielen die Lust am Weiterlesen nehmen. Ich finde eine gute Rechtschreibung gehört dazu. Naja gut, ich glaube du bist noch recht jung (sieht man auf dem Bild von dir ;)), da sei das noch verziehen, aber das sieht man ja nicht sofort. Von daher, lies dir die Texte nochmal durch :) Der eine oder andere Fehler ist ok, aber es sollte nicht ausahten...
Joo, dem schließe ich mich an, finde die Homepage auch ganz gut gelungen.

...Will dir mal ein bischen unter die Arme greifen :) (rot = Kommentare bzw Verbesserung)
Das denke ich reicht erstmal und zeigt dir schon, worauf du besonders achten solltest (Groß-Kleinschreibung).
Auch der letzte Satz holt das nicht mehr raus ;) Achte lieber auf die Rechtschreibung etc, dann sind Texte besser zu lesen und fesseln die Besucher mehr :) Nur so als kleiner Tipp....
Warum hast du nicht gleich Nägel mit Köpfen gemacht, du hast ja die Hälfte der Fehler vergessen oder übersehen?#c

Zitat:
Herzlich Willkommen auf meiner "ich denke ihr seid ein Team"- Homepage

Hier findet ihr alles über das Angel am Rhein und See.
Ihr könnt hier sehr viele hilfreiche Tipps von mir bekommen und etwas über meine "Angelwelt" erfahren.
Viel Spaß beim Stöbern


Alles noch in Bearbeitung

Ihr findet hier nur Sachen, bei welchen es sich um die Friedfischangelei handelt!!!! (Der Satz ist schei$$e, ich empfehle: Unsere Homepage hat schwerpunktmäßig die Friedfischangelei zum Inhalt)
Über mich:
Also:
Mein Name ist Marvin Schneider und ich wohne ca.20 km von Mainz entfernt. Meine Hauptangelreviere sind der Rhein und das Vereinsgewässer.
Ich angele seit ca. 11 Jahren und konnte in dieser langen Laufbahn schon mehrere schöne Erfolge verzeichen.

Ich fische mit der Match-/ und Kopfrute und auch sehr gerne auf Karpfen.
Friedfische finde ich so interessant, dass ich mich auf sie spezialisiert habe.
Ich werde dieses Jahr versuchen, euch ein paar schöne Fänge zu präsentieren.


P.s Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur
Wichtig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

chivas

Member
AW: Name für ein angeltteam?

das wollte ich auch schon bemängeln, war aber zu faul xd

im vorletzten satz fehlt noch nen komma^^

aber die gesamte seite ist leider orthographisch eher kreativ gehalten - ich achte (leider) sehr penibel auf sowas und nehme geschreibsel auf dem nivau nicht wirklich ernst ;)

als etwas bissigen vorschlag hätte ich dann auch noch einen:

angeln-statt-schule-team (bitte nicht haun^^)
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Name für ein angeltteam?

scheiß auf die pisa studie wäre auch noch zu haben :)
 

tchuppa

Member
AW: Name für ein angeltteam?

Finde eure/deine Seite auch schon recht ansprechen. Wie schon gesagt, sollten die Themen besser geordnet sein und die Rechtschreibfehler, ebenso wie die Groß-/Kleinschreibung eingehalten werden.

Finde die Idee, eines Themas zum Lachen nicht schlecht. Witze oder lustige Videos schmücken so einige Seite. Doch wie wäre es mit lustigen Angelvideos oder ähnlichem ? Meiner Meinung nach sind Videos wie die Rakete im Hinterteil oder anderes makaberes Zeugs (nicht das ich darüber nicht gelacht habe |rolleyes) für diese Seite eher unpassend.

Einen Namensvorschlag habe ich leider nicht für dich, da fehlt mir um diese Uhrzeit eben die Kreativität :).

Am Besten setzt ihr euch noch einmal zusammen und findet etwas, was Zielfisch, Wohnort, Gewässername oder andere Gemeinsamkeiten beinhaltet.

Aber bevor ich hier iwelchen sinnfreien Müll poste, so wie einige der reifen Mitglieder hier, lasse ich es lieber sein.
Zu diesem Aspekt, RONIN super Beitrag, stimme dir voll und ganz zu. Unbegreiflich warum man hier den Wunsch des Jugendlichen nach einem Team/Teamname in Frage stellen sollte ? Der Thread heißt nämlich nicht 'Sollte ich mit meinen Freunden ein Team gründen?', sondern 'Name für ein angeltteam?'.

Bis dann Daniel #h
 
Zuletzt bearbeitet:

MOORLA

Meister :-)
AW: Name für ein angeltteam?

Nur nochmal so am Rande... die Hechtschonzeit ist MORGEN am 16.April erst vorbei... nicht schon am 15. April! (Zumindest bei uns in Hessen)
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Name für ein angeltteam?

Ohh Ohh Ohh ... @TE, ich würde mir nen eigenes Logo suchen, und das schnellstens. Wie man nämlich beim Original KLICK KLACK sehen kann, ist es " ® " also nen eingetragenes Markenzeichen/Warenzeichen.
Ist nur nen Tip. Kann ja auch sein das Du dafür die Erlaubnis bei Max Nollert eingeholt hast.
 

weberei

Active Member
AW: Name für ein angeltteam?

Warum hast du nicht gleich Nägel mit Köpfen gemacht, du hast ja die Hälfte der Fehler vergessen oder übersehen?#c


Oha, sorry, die habe ich echt übersehen #d
|peinlich, "beschwere" mich darüber, dass der TE es nicht beachtet und selbst finde ich nur die Hälfte :c
Naja waren halt so viele Sachen, da konnte man nicht alles finden :)

Aber im Grunde genommen hat das ja auch schon gereicht und ich denke mal, der TE weiß nun, dass er etwas besser drauf achten muss.
 

Losthighway

Active Member
AW: Name für ein angeltteam?

Ohh Ohh Ohh ... @TE, ich würde mir nen eigenes Logo suchen, und das schnellstens. Wie man nämlich beim Original KLICK KLACK sehen kann, ist es " ® " also nen eingetragenes Markenzeichen/Warenzeichen.
Ist nur nen Tip. Kann ja auch sein das Du dafür die Erlaubnis bei Max Nollert eingeholt hast.

Jepp ganz schnell wegmachen, kann teuer werden sowas du verstößt nicht nur gegen das Markenzeichen sondern auch gegen das Copyright ;).
Achja und wenn du dir ein Logo basten willst schau mal hier: www.gimp.org
oder lad dir die 30 Tage Testversion vom Illustrator, da kannst du es dann gleich als Vektorgrafik zeichnen und später lässt es sich dann wunderbar in jeder Größe verlustfrei benutzen.
Noch ne Variante: http://vectormagic.com/home
Paint benutzen geht garnicht...:c
 
Oben