Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

SniperMS

Member
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

Außer nem kleinen Barsch war nix....War aber trotzdem gut mal wieder raus zu kommen!!!
 

SniperMS

Member
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

So, es ist bald wieder soweit.#h Morgen ist der erste Donnerstag im Monat. Das heißt treffen bei Kruse Baimken!
Wer lust und Zeit hat, kann gerne kommen ...so ab 19 Uhr

Gruß Jan
 

C.K.

Active Member
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

Ich muss leider zur Vereinsversammlung.
 

SniperMS

Member
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

Kommt denn noch irgend einer?? sonst blase ich die sache hiermit ab!
 
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

schei** , habs schon wieder verpasst, hat jemand bock auf ein treffen am Canello?? wenn ja schreibt, termin, wies euch am besten passt, ich hab ferien --> Hab immer zeit
 
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

Hallo zusammen!
Hat jemand Bock auf eine Ansitz am Aasee? (Zander?) Auch in der Woche! Bis gegen 23.00 Uhr reicht meist aus.
 

SniperMS

Member
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

HI Lust hab ich schon nur die Zeit.... ab übernächste Woche wird es bei mir besser.Meinet wegen auch unter der Woche
 
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

Passt super! Wir sind dann schon drei! Ich melde mich, wenn wir einen genauen Termin haben. wir müssen auch am nächsten Morgen früh raus. Wird also nicht sooo lang!
 
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

@Sniper - hast du meine PN erhalten? Wir sollten nochmal über die Uhrzeit nachdenken. Vielleicht ist 17:00 doch besser. Hat sonst noch jemand Zeit?
 
Oben