Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

Bekanntmachung:
Nach Rücksprache mit ein paar "Gleichgesinnten" wird in Münster / NRW ein (vorerst) einmaliges Anglertreffen stattfinden. :g
Wir sind zur Zeit 5 Personen (keiner kennt den Anderen), wer Lust & Zeit hat kann gern vorbeischauen und ebenfalls "seine Angellegenden" zum Besten geben....|bla: :q
Info: Hier geht es nur ums Kennenlernen und evtl. spätere Angeltreffen (Kanello / Forellenpuff / Hochseeangeln usw.) für Gleichgesinnte!

Treffen:
Kruse-Baimken (Biergarten am Aasee) am Mittwoch den 6.8 um 19.00 Uhr... zum |bla: und #g
Erkennungszeichen: Rolle oder dicke Pose neben dem Bierglas... :q ...(erleichtert die Suche ungemein!)

Gruß an Alle & immer Spannung aufer Schnur !
Bis denne ! :m
 

Dieter1952

Active Member
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

Wünsche Euch viel Spaß. Ab Mittwoch soll es ja wieder Bierwetter geben. Also rechtzeitig Plätze besetzen. (Studenten;))
 
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

Wünsche Euch viel Spaß. Ab Mittwoch soll es ja wieder Bierwetter geben. Also rechtzeitig Plätze besetzen. (Studenten;))
N`abend Dieterle ! #h
....die Studies sind um diese Jahreszeit nicht mehr ganz sooo "Heringsdicht gestaffelt" in Münster.... weeeiiiilll.... SEMESTERFERIEN !! ;)

Wir werden also ganz gemütlich genügend "Freilauf" im Biergarten haben.... |rolleyes
 

Lök81

Fischers Fritz
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

Och nö....
Ich bin da noch in Schweden....
Aber bei einem Nachtreffen bin ich gern dabei!
Gruß, Alex!

Der, wo gerne mehr Zander |lichtim Kanal fangen möchte...
 

timo_p

Member
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

N`abend Dieterle ! #h
....die Studies sind um diese Jahreszeit nicht mehr ganz sooo "Heringsdicht gestaffelt" in Münster.... weeeiiiilll.... SEMESTERFERIEN !! ;)

Wir werden also ganz gemütlich genügend "Freilauf" im Biergarten haben.... |rolleyes
dann muss ich dich leider enttäuschen, das ich mit nem studentenausweis komme :q
 

C.K.

Active Member
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

Habt Ihr mal ne Straße für mein Navi?Wenn ich es schaffe, komme ich auch.
 
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

Habt Ihr mal ne Straße für mein Navi?Wenn ich es schaffe, komme ich auch.
Helau !
Hier die Adresse: Kruse Baimken, Am Stadtgraben 52, 48143 MS
Auf Hochdeutsch: Direkt am (rechten) Ende des Aasees (zur Stadtmitte), Ecke Adenauerallee / Am Stadtgraben.
Egal wen Du da in der Gegend fragst, jeder kennt den Biergarten. Er liegt in Sichtweite (ca. 35 m) der Aaseekugeln hinter einer hohen Hecke.
Bis Morgen! #h
 
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

ich bring auch noch jemand mit: bierdurst.
So einen "Bierdurst" (Typen) kannte ich auch mal! Der machte zu "später Stunde" ( #g ) bei solchen Gelegenheiten immer wieder mal "Um die Wette Flaschendrehen um alte Kunstköder"... :q :q |kopfkrat |bigeyes |bigeyes ... das war ein Gaudi !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronni

Active Member
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

trinkt ein Bier für mich mit, werde an Euch denken, wenn ich
beim Sport bin, viel Spaß #h#h
 

Blinki2008

New Member
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

würde auch gerne kommen bin nur leider auch beim Sport wie der Bronni :) Wünsche Euch viel Spaß! Hoffe es gibt ein zweites Treffen:vik:
 
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

würde auch gerne kommen bin nur leider auch beim Sport wie der Bronni :) Wünsche Euch viel Spaß! Hoffe es gibt ein zweites Treffen:vik:
Ts, ts, ts.... so viele Spezies beim Sporten, bei dieser Affenhitze... das wäre ja so gar nichts für mich. Sowas bringt nur Achselnässe, Schweißfüße und Atemnot.... |kopfkrat :m
Ich praktiziere bei solchen Wetterlagen lieber meine "Sommer-Entspannungsübungen" am See, Grill und / oder in schattigen "Kaltschalenlagen" ! :q ...schließlich is der Sommer leider kurz!
Bis später!
 

C.K.

Active Member
AW: Münster: Anglertreffen im Kruse Baimken!

Ich mache mich mal auf die Reise! Bis gleich.
 
Oben