Monster crab flavour selber mischen ?

Ladi74

Well-Known Member
Hi,
die meisten Flavour haben mit den namesgebenden Produkten wenig zu tun und haben oft auch keine fangfördernde Wirkung. Wenn man seinem Boilie eine Krabbennote geben will, würde ich auf natürliche Inhaltsstoffe setzen. Die sind fast immer effektiver, als die Stinkeparfüms.
Bei Monstercrab sollte man ganz andere Dinge beachten. Vor einigen Jahren habe ich damit ein paar Partikel verfeinert. Die Mieter unter mir dachten, dass eine Gasleitung defekt sei und haben panisch das Haus verlassen und wollten den Gasnotruf anrufen. Danach habe ich lieber Scopex verwendet.

Ein Angelkoll hat ne leicht geöffnete Flasche (tropfend), in den grössten Klamottenkoffer seiner Ex "geschmuggelt", als sie ausgezogen ist.;-)))
Einen Karpfen hatte er mit dem Zeuch nie gefangen. Aber als "Abschiedsgeschenk"...
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Ein wenig OT, aber ich erinnere mich noch an früherer Zeiten in der Redaktion. Da war Andy Rathje bei uns und wir fotografierten seine legendäre Wattwurm-Tunke durch. Für eine spätere Produktion durfte ich dann ran. Damals noch auf dem Balkon meiner Freundin und jetzigen Frau standen mir die Schweißperlen auf der Stirn, als mir fast die Pulle umfiel ...
German Football GIF by Hertha BSC
 

helid

New Member
Ein wenig OT, aber ich erinnere mich noch an früherer Zeiten in der Redaktion. Da war Andy Rathje bei uns und wir fotografierten seine legendäre Wattwurm-Tunke durch. Für eine spätere Produktion durfte ich dann ran. Damals noch auf dem Balkon meiner Freundin und jetzigen Frau standen mir die Schweißperlen auf der Stirn, als mir fast die Pulle umfiel ...
German Football GIF by Hertha BSC
also du hast es überlebt
 

Astacus74

Well-Known Member
Karpfen ist ja nun nicht der klassiche Zielfisch bei aktiven Methoden
Na hast du noch nicht mit Weißbrot/Brötchen auf die Dicken gefischt???
Ich find das schon recht aktiv wenn u sie angefüttert hast, du sie gesichtet hast, dich möglichst unauffällig durch die Büsche schlägst um
dann festzustellen das du 50m zuweit entfernt bist, weil der Wind gedreht und den Köder verdriftet hat :kochtopf:
macht echt Spaß ab90


Gruß Frank
 
Oben