Mit GuFi auf Zander !

U

Udo561

Guest
AW: Mit GuFi auf Zander !

...und vor allen wo die Finger stecken..|supergri|supergri

Wenn jetzt jemand meinen Bauchumfang kennen würde könnte man so genau die länge vom Zander abschätzen |supergri|supergri|supergri
Gruß Udo
5582784.jpg
 

Wobber

New Member
AW: Mit GuFi auf Zander !

Habt ihr es schonmal mit DropShot versucht? Vorteil wäre vor allem, dass ihr die Höhe des GuFis über Grund recht schnell wechseln könnt,und der Köder eigentlich nie wirklich auf dem Grund liegt.
 

Meister_Eder

Immernoch Mitglied?
AW: Mit GuFi auf Zander !

Lenny20 halte dich an die stellen an denen andere angler erfolgreich angeln, frag ob die was gefangen haben und wann und auf welche köder, ansonsten probier drop shot, 95% meiner Zander fange ich mit drop shot, und dies jahr war ich 10 mal 2h los = ü12 Fische davon 5 oder 6 über 45 cm :)
ich nehm meist den Balzer Zandermagnet, zwar ne nachmache vom fin-s aber fängt bei mir bedeutend besser, der v-tail von DAM ist auch gut genau wie der devil stick von DAM mehr möchte ich nicht sagen.. willst du genaueres wissen -> PN ;)
 
Oben