mit dem boot von halsa nach leka...

Ickeforelle

Member
AW: mit dem boot von halsa nach leka...

jepp die kleine Fliegenrute kommt mit[/QUOTE]

Klein??? was verstehst du unter klein, hoffe mal 7# ist klein bei dir sonst kann das mit grossem AUA enden.
Habe da so meine Erfahrungen. :(

Habe gerade mit mit der Gullgraverskolen gesprochen, also er hat grosses Interesse mal wieder einen Goldwäscherkurs in Bindal zu machen.
Schau mal hier: http://www.mamut.net/gullgraverskolen/subdet87.htm
 

Schumi1

Member
AW: mit dem boot von halsa nach leka...

hi masch1 schade seit zur falschen zeit da oben nähe rerrak wir sind vom 15.9-5.10 in röytvold beim bindalsfjord schade aber die koordienaten von der rotbarschstelle bei leka kommen nächste woche
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
AW: mit dem boot von halsa nach leka...

Nö ist wirklich nur eine kleine Aftma 5 für Forellen und Äschen hat es immer gereicht :q
Wenn das klappt währ das ne tolle sache #6#6

@ Schumi1
ja schade aber vieleicht irgend wann...
Jepp die Rotbarschstelle wahr gut etwas jam jamm
 

Schumi1

Member
AW: mit dem boot von halsa nach leka...

hiho masch1
habe jetzt die gps daten von der rotbarschstelle bei leka wiegesagt weis nimmer genau ob es die war
N:65°03,147"
O:11°45,060"
ist relatif schmal und 200m tief geht von süd nach nord oder war die jetzt etwas weiter nördlich aber etwas breiter auch 200m tief
N:65°03,494"
O:11°45,687"
müsster einfach mal schaun wenn ihr dort seid welche es war ab besten wie immer bei wehnig drift geht am einfachsten waren so fische um die 50cm damals einfach probieren wenn da nix ist einfach zu ickeforelle fahren der hat auch noch welche#:
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
AW: mit dem boot von halsa nach leka...

Es hat doch etwas länger gedauert |supergri

Aber das Logbuch ist online

Ab heute könnt ihr schon bei den letzten Vorbereitungen dabei sein

Die bedienung ist einfach der letzte Eintrag ist auf der linken Buchseite der vorletzte rechts
Ältere einträge könnt ihr mit einem Klick auf den rechten Seitenrand sehen mit einem Klick auf den linlen Seitenrand blättert ihr wieder eine Seite zurück

wir haben uns entschlossen das Logbuch jetzt schon mit Einträgen zu füllen da der eine oder andere da vieleicht ein paar Tipps für eine ähnliche Tour oder einen kleinen Outdoor - Urlaub brauchen kann.
für Komentare oder Anregugngen steht das Gästebuch zur Verfügung gebt Bitte mit an aus welchem Forum ihr kommt und euren Usernamen damit wir eventuell hier Fragen beantworten können

das Arschl.... masch1 ;)
Kurs Nord und immer gerade aus
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
AW: mit dem boot von halsa nach leka...

Na ja öffter mal was neues Danny hat ein Wakeboard mit Ausrüsstung gekauft damit werden wir (wir sind ja Arschlöcher|supergri) ein wenig Spaß auf dem Wasser haben.
Ich hab auch schon ne Wasserfeste Helmcamera damit gibt es dann bewegte Bilder von einer ganz anderen perspektive
:vik:

Die vorbereitung könnt ihr schon jetzt auf

www.arschloecher-on-tour.de

im Logbuch verfolgen

bis später
Hubert (ein *********) :)
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
AW: mit dem boot von halsa nach leka...

Hallo Leute,
wir sind schon den 3. Tag auf See und sind jetzt in Brønnøysund im Hafen eingezwaengt zwischen Yachten |supergri
vor uns steht gerade die Richad With von der Hurtig Route

genaueres kønnt ihr im Logbuch auf www.arschloecher-on-tour.de nachlesen unter Route seht ihr wo wir uns gerade befinden da wo das kleine Boot auf der Karte ist
Ihr dürft euch auch gerne ins Gæstbuch eintragen

servus Hubert und Danny
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: mit dem boot von halsa nach leka...

na da habt ihr ja genau die Mitte von Norwegen erreicht.
Oben im Hafen-Center gibt es einen guten Kaffee!
Könnt ja dafür die einzige Rolltreppe weit und breit nutzen.
Da staunt man, dass man bei der Größe eurer Koje noch lange nach etwas suchen muss. ;-)
Ich wünsche euch noch viel Spaß!
Viele Grüße,
Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben