Mein Norwegentagebuch Juli 2005

AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

@pete
da is scheinbar wat schiefgegangen,oder is dat nur bei mir so????die schrift ist über den bildern...???
 

Pete

kveite-fan
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

weiß nicht, aber bei mir is alle in budder...welches word benutzt du?
 

Pete

kveite-fan
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

hmmm...ich mach zwar stets mit dem aktuellsten rum...:) ....aber dennoch sollte das kein grund bei dir sein.. #c
 

Dieter1944

Member
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

Ich konnte weiterlesen und schauen, Schei....bilder, Schei.....bericht, Schei....fische, Schei.......krabbengefres......, Schei.....plattfisch, Schei.....dorsch, einfach alles nur Schei............... ""schlag mit dem Kopf auf die Tischplatte"". Das ist wirklich alles Klasse pur! Das Lesen und Schauen ist tatsächlich etwas gewöhnngsbedürftig, aber es soll ja auch im Rahmen untergebracht werden! Einfach Super.

|wavey:Gruß Dieter
 
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

Irgendwie ist nach dem schönen Heili schon bald wieder schluss, da stimmt was nicht! Reparier mal den Rest dran! :m

Ich freue mich schon auf's weiterlesen und deine feinen Bilder! #6
 

Sockeye

subversives element
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

Hi Pete,

bei word97 sind die Bilder und der Text verrutscht.
bei mit word2003 lässt es sich nicht direkt öffnen, sondern nur speichern und dann nicht öffnen... :(

Jag das ganze doch durch einen PDF-Konverter und löse dich von der MS Schiene.. :m
 

Pilkman

Active Member
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

Der Bericht liest sich wirklich klasse, Pete! #6

Und Du erzählst hier noch so´n Quark, dass das wohl keinen interessiert... :) :q ... das war ja wohl´n krasser Irrtum! :m

Ich warte auf die Fortsetzung.... #h
 

Pete

kveite-fan
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

so, ab jetzt gehts konvertiert im pdf format weiter...sollte ja eigentlich jeder lesen können...ich habs mit dem 5.0er standart konvertiert...checkt mal, obs bei euch funzt...

mein norwegentagebuch 2005
 

Jirko

kveite jeger
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

nabend pete #h

bei mir kommt "datei ist fehlerhaft und kann nicht repariert werden" :(... kann aber auch an meiner kiste liegen!?... aber das bis jetzt gelesene war allerfeinst pete! bist zu beneiden, ob dieser feinen tingeltour #6
 

Pete

kveite-fan
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

nochmal probieren jirko...hab se eben noch einmal ausgetauscht, vielleicht lags am upload...
 

Jirko

kveite jeger
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

...yes sir... funktionuppelt sir... astrein sir :)
 

Ritschfisch

Member
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

Hallo pete

Hör mal so langsam mit dem " HAL " auf und schreib weiter, sonst bleibt der Butt nur in der Birne.|kopfkrat

Ritschfisch
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

Sag ma, Peter Petersen: warum stellst diesen Deinen Bericht nich einfach mit Thread-Text und Freenet-Fotos SO ein, dass mann sich Deinen Artikel nich erst nach einer Woche downloaden kann? Das war leitungssuchende Sucharbeit!!!

Haste prima geschrieben, und die Fotos sind bestens gelungen!!! #6

Weiter gefälligst, loslos.

Karstein
 

Ossipeter

Active Member
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

Super Pete,
starke Leistung dein Bericht und feine Bilder! Träum jetzt schon von nächstes Jahr wenn es in den Norden geht.
 

Pete

kveite-fan
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

@karsten....tja, warum...weils mit der boardsoftware immer die gleiche langweilige form ist...und fürs downloaden braucht das öffnen eines treads, der mit einer fülle von bildern gespickt ist, ebenfalls seine paar sekunden zeit...ich finds so sogar besser...auf die art und weise geht der thread schnell zu öffnen und der interessierte am weiterlesen kann schnell erfahren, obs was neues gibt, ohne ewig das gerödel an den bildern beim anklicken abwarten zu müssen...
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

Da hast Du vollkommen Recht Pete. Es gibt ja immer noch Leute, die per ISDN oder Modem unterwegs sind.

Ach so :q : Astreiner Bericht. :m
 
Oben