Mein Norwegentagebuch Juli 2005

Pete

kveite-fan
So, eigentlich wollte ich euch ja "nur" mit nem Video beglücken...(das dauert aber noch ne Weile...)..Da hier der Uer son Rabatts macht, habe ich mich entschlossen, nun doch einen Extrabericht anzufertigen...Ich habe ihn als Word-Document erstellt und werde ihn nach und nach in einem und dem selben Thread vervollständigen...Ok...geht los...

Mein Norwegenreisetagebuch 2005
 

schwede

New Member
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

ein super anfang, da freut man sich schon auf den nächsten teil!!
die neuen häuser sehen ja super modern und komfortabel aus ...

der schwede
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

jo tolle Schreibe...Ich will meeehr ;)
 

Pete

kveite-fan
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

auch wenn es, wie es scheint, kaum jemanden interessiert, habe ich das tagebuch wieder um ein stück erweitert...norwegentagebuch
 

rob

gone fishing
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

oh pete ich glaub du hast ein www im letzten link vergessen.
werd mich mal ans lesen machen:m
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

Hi Pete,

Suuuuperbericht bis jetzt, aber sach mal, wieso sind da am Ende soviele leere Seiten ;+ :m
 

Pete

kveite-fan
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

...tach, heinz-peter...na, erholt zurück???
jau, die seiten danach werden noch logger voll...

vergiß nicht, mir das pkw-kennzeichen für die neue familie plus deren daten anzugeben...
 
U

uer

Guest
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

hi pete,

soll ich nach jedem beitrag wieder |bla: weiter pete, nur damit du dich freust mich (uns) noch mehr zu quälen, neee pete jetzt wart ich geduldigst bis du fertig geschrieben hast und daaaaann gibs die meinung ;)

#h - :s

PS mach schon weidder ;)
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

moin-moin,

die ersten seiten lassen hoffen, daß der bericht so weitergeht!!! hätte ich von dir auch nicht anders erwartet!!! endgültige urteil kommt dann aber auch erst ganz zum schluß!!!!

eine kleine bitte hätte ich aber noch!!! könntest du uns immer kurz bescheid geben, wenn du ein neues teilstück fertiggestellt hast??? dann brauche ich den text nicht jede stunde runterladen um zu schauen, ob da etwas dazugekommen ist |supergri|supergri|supergri!!! danke dir!!!
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

Hallo Pete,

eigentlich wollte ich einen Gesamtkommentar am Ende deiner Teile anbringen.
Um dich zu motivieren und um zu erreichen, daß die Wartezeit nicht allzu lang wird, vorab einige Worte:

diese Art des Urlaubs - wenn sie so schön vorbereitet wird - ist sicher die beste Möglichkeit, das Land und die Fischgründe kennenzulernen. Insofern seid ihr zu beneiden. Als kleine Gegenleistung dafür ist dein Bericht zu sehen.
Er ist schön mit aussagekräftigen Bildern.

Weiter so!!


Heinerv
 

Dieter1944

Member
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

Einfach Super, Bericht, Anlage und Boote! Klasse Bilder dazu! Weiter so und immer nach oben stellen :)

Gruß Dieter|wavey:
 

rob

gone fishing
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

der bericht ist geil pete:m
leider kann ich die fotos nicht sehen,da mein mac kein word hat und bei apple works das .doc nur der text konvertiert wird:(
wenn du bilder im netz stehen hast würd ich mich über einen link freuen...lg rob
 

Pete

kveite-fan
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

nee, leider hab ich se da nicht zu stehen...soll ich se dir rübermailen???
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Mein Norwegentagebuch Juli 2005

Hi Pete!
Wie immer von dir, ein super und kurzweiliger Bericht. #6 #6 #6 #6
Ich möchte gern mehr.
Gruss Knurri!
 
Oben