Mefo Aktion

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mefo Aktion

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon #6#6#6#6#6#6#6.....
 

Wez

New Member
AW: Mefo Aktion

Moin Moin...

Also erstmal möchte ich unserem Björni hier danken, dass er so umfassend und vor allen Dingen mit sehr vielen tollen Bildern über die doch sehr arbeitsintensiven Maßnahmen zur Stützung von LA & MF berichtet!
DANKE!!!!

Sicherlich eine sehr interessante Sache für viele von euch...?

Vielleicht kann Björn ja auch im Frühjahr nochmals zu uns kommen und ein paar Bilder schießen wenn die Brut ausgesetzt wird??
Ich denke das nicht nur ein allgemeines Interesse an "großen " Fischen vorhanden ist, sondern auch an den Winzlingen.

Gruß, Wez
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Mefo Aktion

Besten Dank für diese tolle Dokumentation!
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Mefo Aktion

hi Wez
das mache ich doch gerne!!! Vielleicht ist dann auch die Videocam wieder mit dabei
 

Wez

New Member
AW: Mefo Aktion

Moin Moin!

So, es geht so langsam los....
Die ersten zwanzigtausend MF´s sind geschlüpft! Nach und nach werden die anderen Winzlinge sich auch aus ihrer engen Schale befreien.
Du kannst schon mal deine Kamera putzen Björn. Die ersten Brütlinge werden so gegen Ende März ausgesetzt werden. Es geht dann nach und nach so weiter bis ca. Ende April.
Ich werde dich mal anbimmeln wenn`s losgeht...dann kannst du wieder ein paar Pic`s machen und hier darüber berichten.

Gruß an alle MF-Fans
Wez
 

Carp4Fun

Member
AW: Mefo Aktion

Das ist ja wirklich ein klasse Bericht mit vielen, tollen Bildern!#r
Vor einigen Jahren war ich auch zwei Mal mit meinem Verein und dem Team um "Lachsvater Hartwig Hahn" zum E-Fischen an der Stör unterwegs. Das ist wirklich harte Arbeit für die Jungs, aber auf jeden Fall hoch interessant!#6
Meinen Fotoapparat (damals noch nicht digital) hatte ich natürlich auch dabei, leider ist aber kein einziges Bild was geworden, weil das Teil feucht geworden war.:(
Aber ich freue mich schon auf deine Fotos vom Aussetzen der Brut!

Gruß#h
Sascha
 

regloh

Member
AW: Mefo Aktion

Toller Bericht Björn,könnte nicht besser sein!!#r
Gruss Holger
P.S. winke winke von Uwe und schönen gruss
 
Oben