Marburg und Umgebung

Angler308

Member
Hi Zusammen,

hiermit möchte ich ein Forum für die Fischerei rund um Marburg eröffnen.

Ziel ist es, neben dem Erfahrungsaustausch zu den Gewässern des Angelvereins Marburg auch Stimmen und Tipps zu den Gewässern im Raum Nord- und Mittelhessen und darüber hinaus zu gewinnen.

Auch Einsteiger in unser schönes Hobby und Gastangler sollen hier angesrochen werden.

Hier sollen alle Fischer, egal ob Fliege, Spinnfischen, Drop-Shot, Karpfenjäger oder Grund- u. Raubfischspezies willkommen sein.

Für die Fischerei rund um Marburg fragt mich doch bitte einfach. Gerne nehme ich den ein oder anderen Kollegen mit ans Wasser, sofern die "Chemie" stimmt.

Petri Heil

Mark
 

speciman

New Member
AW: Marburg und Umgebung

Hallo Mark,

offensichtlich haben wir beide einen ähnlichen Gedanken gehabt.
Bin neu in Nordhessen und suche Kontakte um als zugezogener auch hier meinem Hobby fröhnen zu können.
Auch wenn Marburg nicht direkt vor der Haustüre liegt, ist ein schöner Angeltripp ggf. zu machen. Im Gegenzug könnte ich natürlich den Edersee anbieten, auch wenn ich noch keine Erfahrungen mit ihm habe...

Beste Grüße
Speciman
 

Angler308

Member
AW: Marburg und Umgebung

Hallo Speciman,

klingt gar nicht so übel. Der Edersee ist für mich auch relatives Neuland, dass ich mir dieses Jahr näher erschließen möchte. Besonders auf Zander.

Ein 3,60m Schlauchboot mit eMotor und Echolot könnte ich mitbringen. Dann könnten wir u.U. gemeinsam "im Trüben" fischen. |uhoh:

Bei Interesse melde Dich doch gerne per Mail oder eben auch hier.

Mark
 

speciman

New Member
AW: Marburg und Umgebung

Hallo Mark,

lass mich bitte mal wissen, ob meine Email angekommen ist. Steig hier noch nicht richtig beim todo durch...

Gruss Speciman
 

Angler308

Member
AW: Marburg und Umgebung

Ciao Speciman,

sorry, nichts erhalten.

EDV kann man auch mit "Ende Der Vernunft" übersetzen.




Gruß

Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

speciman

New Member
AW: Marburg und Umgebung