Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

Ralle 24

User
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

Na, dann nutze doch jetzt die Gelegenheit, Deine qualifizierten und unbeantworteten Fragen hier nochmal zu stellen. Kannst natürlich auch einfach verlinken.

Ralf
 

Ralle 24

User
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen.

Bei sowas muß ich doch immer mal nachsehen, was der TE so in der letzten Zeit geschrieben hat.

Zu Deinen Fragen zu Talsperren, Gleitpose und Boilierezepten hast Du jedenfalls immer Antworten erhalten. Sogar ne ganze Rezeptsammlung von Boilies.

Und dann kommt dieser Beitrag von Dir im Göttingen Threat:

Zitat Oberharzer:

Wasn hier los? Heut is der 3. und noch keine Fangmeldungen hier? Wart wohl gar nicht los wie?


#h#h#h

Ralf
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

[FONT=Arial,Helvetica]Statt eines aktuellen Fangfotos nun das aktuelle Wetter von München und die aktuelle Wetterhervorsage;[/FONT]

ich hoffe, es freut euch !!!! #h

Aktuelles Wetter:


[FONT=Arial,Helvetica]Vormittag[/FONT]
ms____.gif
wbs1__.gif
ms____.gif
[FONT=Arial,Helvetica]Nachmittag[/FONT]
wb____.gif
wbs1__.gif
so____.gif

[FONT=Arial,Helvetica]Abend[/FONT]
wbs1__.gif
ms____.gif
wbs1__.gif



[FONT=Arial,Helvetica]Vorhersage für die Region München:[/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica]Fr, 29.06. [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Sa, 30.06. [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]So, 01.07.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Tiefst-[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Temperatur [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]10°C [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]13°C [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]15°[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]C[/FONT]
Höchst-[FONT=Arial,Helvetica]Temperatur [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]21°C [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]23°C [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]30°C[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

@Ralle24
schon wieder bei deiner Lieblingsbeschäftigung Herr Detektiv...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle 24

User
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

@Ralle24
schon wieder bei deiner Lieblingsbeschäftigung Herr Detektiv...:)

Jaaaaaaaaaaaaaaaa...

Du darfst Sherlock zu mir sagen |supergri|supergri

Ralf
 
N

NorbertF

Guest
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

Soll ich den Thread mal mit nem Fischfoto abschliessen? Hab grad einen gefangen :)
Ok, ich verkneifs mir :)
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

@Oberharzer
Ich habe genau das Gegenteil von dem erlebt, was Du beschreibst.
Ich habe insbesondere über Tackle und Reisen hier im Board soviel erfahren wie man es z. Bsp. aus Angelzeitungen kaum rauskriegt. Zudem da natürlich auch kommerzielle Interessen zu stark berücksichtigt werden und kaum objektive Meinungen in den Angelzeitungen zu finden sind.

Gruss

Gerrit
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

@Norbert F
Hau rein das Foto!
Büdde!
 
N

NorbertF

Guest
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

Ist doch im Raubfischthread schon drin ;)
 
S

Schwxdxnfxschxr

Guest
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

@toni_1962
Fangfotos und Fangberichte in einem Angelforum finde ich genauso blöd und deplaziert wie Autofotos und Fahrberichte in einem Autoforum |bigeyes ...

also hier kann ich nicht zustimmen: in ein Angelforum gehören meiner Meinung nach sehrwohl Bilder und Fangberichte wie auch in ein Autoforum Bilder und Fahrberichte. Warum wohl sind die meisten hier in solchen Foren? Um sich zu informieren, um Fragen stellen zu können, um Gedankenaustausch zu betreiben über die zweit- und drittschönste Sache der Welt und dafür sind Bilder und Berichte hervorragend geeignet.

Und dem Themenstarter sei gesagt: Schneidertage hatte schon jeder hier und ich verstehe Deinen Frust darüber

Im Übrigen gibt es niemanden hier in diesem Forum, der Bilder von meinen Fischen gesehen hat und auch in Benz-Forum hab ich kein Bild meiner Autos verewigt.
Und jeder kann es doch halten wie er will.
Freitagsgrüße
von Schwefi
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

@Schwefi: ich glaube, du hast die Ironie, die toni_1962 an den Tag gelegt hat, nicht wirklich realisiert, oder ;) ?
 
S

Schwxdxnfxschxr

Guest
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

nein, ich habs nicht gerafft, ich Dödel auch.
Manchmal muß man halt zwischen den Zeilen angeln.
trotzdem die besten..... und so weiter
Schwefi
 

Arthur

Member
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

Hallo Mitangler!

Manchmal vergeht mir die Lust hier zu schreiben. Wenn ich mal ne qualifizierte Frage stelle passiert meistens nichts.

Gruß!
Hallo,teilweise muss ich Oberharzer recht geben,wenn man mal ein Thema zur Diskussion stellt, reden viele am Thema vorbei. Wenn ich mein 1. Thema im AB als Beispiel nehme,wollte ich humorvoll, auf den sinn und widersinn von english im Angelsport hinweisen, doch ich habe das Gefühl nicht alle haben es verstanden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

Hallo Mitangler!

Manchmal vergeht mir die Lust hier zu schreiben. Wenn ich mal ne qualifizierte Frage stelle passiert meistens nichts.

Gruß!
Hallo,teilweise muss ich Oberharzer recht geben,wenn man mal ein Thema zur Diskussion stellt, reden viele am Thema vorbei. Wenn ich mein 1. Thema im AB als Beispiel nehme,wollte ich humorvoll, auf den sinn und widersinn von english im Angelsport hinweisen, doch ich habe das Gefühl nicht alle haben es verstanden.
es wird doch eh alles amerikanisiert(englisch)egal in welchem lebensbereich.zur frage:habe im board sogar seekartenteile bekommen!!hier wird ihnen geholfen.ach so eine gußform wurde mir auch gemacht.danke nochmal an alle helfer
 
W

woernser1965

Guest
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

Hallo Mitangler!

Manchmal vergeht mir die Lust hier zu schreiben. Wenn ich mal ne qualifizierte Frage stelle passiert meistens nichts.

Gruß!
Hallo,teilweise muss ich Oberharzer recht geben,wenn man mal ein Thema zur Diskussion stellt, reden viele am Thema vorbei. Wenn ich mein 1. Thema im AB als Beispiel nehme,wollte ich humorvoll, auf den sinn und widersinn von english im Angelsport hinweisen, doch ich habe das Gefühl nicht alle haben es verstanden.


Also Fangmeldungen und Photos gehören für mich im Anglerboard schon dazu.
Aber ich kann deine Unlust schon verstehen. Auch ich habe schon verschiedene Fragen hier losgelassen. Sage und schreibe 1 Antwort hab ich mal bekommen !#6
Wenn aber einer zum hundertsten mal nach Shimano oder Sportex usw. fragt, oder das 300ste Boilierezept braucht, dann kommen alle ins schwärmen und überschütten einen mit Antworten..............
Naja ....ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf das ich auch mal Tipps bekomme|rolleyes
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Manchmal glaub ich hier gehts nur um Fangmeldungen und Photos!

:cAch Kinder ... ihr laßt mich am Sonntag Abend weinen :c

:c:c:c:c:c:c:c:c:c:c:c:c:c
 
Oben