Lüneburger-AV gute Raubfischstellen

AW: Lüneburger-AV gute Raubfischstellen

Hey kennt jemand gute gewässer des lav die man vom kreideberg aus leicht mit fahrrad oder bus erreichen kann ??

ja, aber du darfst im LAV erst mit 16 auf raubfische angeln, zumindest spinnfischen! ansonsten ist die ilmenau immer für nen hecht oder ne forelle gut, an den ochtmisser teichen gibts auch gute hechte!
 

FishingFreddy

Jugend-Fischer
AW: Lüneburger-AV gute Raubfischstellen

echt hat man mir nicht gesagt habe auch schon mit viel mühe der ilmenau ein paar barsche entlocken dürfen ok werd mich da ma erkundigen THX ochtmisser teiche hmm fahr ich mal hin ^^ ma anschauen!
MFG
Fredy
 

Cystla

Member
AW: Lüneburger-AV gute Raubfischstellen

moin moin

@FishingFreddy Ochtmisserteiche würde ich mir zweimal ueberlegen bei dem moderloch kommst doch kaum ran da aber wenn du Große Hechte Fangen willst musst du Ochtmissen oder Kalkbruch/Volgershall fahren!!! Ruf doch mal maxi oder Andy an ob du mit der spinnrute los darfst oder am besten ist du rufst heute abend in der geschäftsstelle an!!! weiterhin viel Petri


@eilbek_fishhunter Ich bin mir jetz nicht ganz sicher aber ich glaube das haben die geandert mit mit dem raubfischjagen alter!!! weiterhin viel Petri
 
Oben