Licht und Schatten! Ein Bericht

mephy87

Member
AW: Licht und Schatten! Ein Bericht

jedem nach seiner fasson...

um mal zu zitieren: "Es ist doch immer wieder das selbe, die am lautesten ******* brüllen, haben am meisten davon am Schuh....."

ist ein schöner bericht und mehr gibts nicht zu sagen...
 

Wunstorfer

Barscherschrecker
AW: Licht und Schatten! Ein Bericht

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Ich hab doch gar nicht den Bericht oder die Geschichte geschmälert. Nur ich schaue mir Fotos komplett an und lese Berichte aufmerksam. Und da war mir nun mal die Uhrzeit aufgefallen. Von mir aus kann hier jeder Geschichten erzählen, dass sich die Balken biegen, oder wissenschaftlich belegte Berichte einstellen. Ist doch ein freies Land. Aber ebenso nehme ich mir diese Freiheit raus und frage halt mal nach. Wer dann diese Frage nicht beantworten kann, oder will, hat sich dann dezent zurückzuhalten. Der Schriftwechsel mit dem TE war ja auch schon erledigt.
 
Oben