Kuckuk Wettkampfstippe - Dachbodenfund

Dorschi

Active Member
AW: Kuckuk Wettkampfstippe - Dachbodenfund

Bei Merseburg und Weißenfels.
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Kuckuk Wettkampfstippe - Dachbodenfund

silverpug schrieb:
Ey Leute macht ma halblang! Den gibts noch und zwar Fischerei -und Jagdgeräte Kuckuck in Wengelsdorf/Großkrbeda...
Der restauriert noch alte DDR Ruten und verkauft Angelzubehör. Ist noch Familienbetrieb und in den gelben Seiten zu finden..

Moin Jemeinde ;)

Habe herausfinden können, dass es das 1-Mann-Unternehmen zwar noch gibt, aber wie weiter vorne schon jemand sagte, jenes jetzt vom Sohn des eigentlichen "Fabrikateurs" geregelt wird.
Dieser baut zwar auch noch Ruten, jedoch sind & bleiben die DDR-Kuckuks die einzig wahren hochgetitelten & unnachahmlichen !

So zumindest wurde mir aus sicherer Quelle berichtet, einem pensionierten ehemaligen Wettkampfstipper ! |wavey:

mg
basti
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Kuckuk Wettkampfstippe - Dachbodenfund

Tja, der Anbieter hat die Auktion beendet, ohne Angabe von Gründen. #d
 

Dorschi

Active Member
AW: Kuckuk Wettkampfstippe - Dachbodenfund

Und mit verbessertem Namen wieder eingestellt!Klick :)
Ich finde alles!
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Kuckuk Wettkampfstippe - Dachbodenfund

shipper schrieb:
Hallo silverpug
wo liegt denn Wengelsdorf/Großkrbeda, mein Navi findet es nicht
Gruß shipper

hy Shipper, net dass Du Großkrbeda eingegeben hast, weil das wird es vermutlich wirklich nicht geben ;)
Versuch stattdessen bitte mal Großkorbeda, falls Du es bis dato noch nicht selber herausgefunden hast |wavey:

mfg
basti
 
Oben